Problem mit Sprachqualität und Empfang beim T100!

  • Hallo!


    Ich habe mit meinem T100 ein Problem.


    Die Akkusik ist wirklich schlecht - ein störendes Ruherauschen,
    und der Empfang ist zudem auch nicht optimal und bei meinem T68m weitaus besser.


    Habe gehört dass Samsung einen Vor Ort Austauschservice bietet. Hat da jemand von Euch zufällig die Telefonnummer unter der man das veranlassen kann?



    Gruss


    Amir

  • Selbe Probleme hatte ich leider auch mit meinem T100, starkes Ruherauschen und viel schlechterer Empfang als mein T68i.


    Da sich Samsung mit dem S100 ja noch etwas Zeit nimmt (Termin nun Juli)
    hoffe ich, dass das S100 in diesen Punkten viel besser ist.


    Liebe Grüße,

  • schlechter Empfang ?


    Hi,


    mir ist aufgefallen, dass mein T100 im Ruhezustand einen unübertroffenen Empfang hat. Da kam noch keines meiner Nokias mit. Leider ist dieser Vorteil weg, sobald ich es zum Telefonieren in die Hand nehme. Ständig erzählt mir jemand das ich nicht zu hören bin oder sehr leise auch wenn ich vorher sehr guten Empfang hatte :(


    Gruß,


    David

  • Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit dem T100. Benutze D2.

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

  • Habe keine schlechten Erfahrungen mit dem Emfang gemacht.


    Kann das T 100 nur empfehlen. Benutze e-plus.


    Kristallklarer Sound.


    Nur das abspielen der Klingeltöne bei ganz laut hört sich nicht ganz so gut an.


    Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Hab mit D2 auch absolut keine Probleme - der E+/Quam-Empfang läßt bei mir in der Wohnung mit wirklich jedem Handy zu wünschen übrig... Beschwerd hat sich bis jetzt eigentlich noch keiner bei mir das ich zu leise wäre - ein Grundrauschen kann ich nicht wahrnehmen, lediglich mein Gegenüber ist etwas leise... da bin ich vom T68i und n21i etwas anderes gewöhnt... Empfang: :top: Lautstärke: :rolleyes:

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Also bei mir läuft auch alles einbahnfrei! Bin voll zu frieden mit meinem T100!!! Hatte auch ein T68 und ander HAndys! Aber finde das T100 am Besten!;)

  • Bei mir ist der Empang soweit auch gut.
    Ein ganz leiser und ziemlich hoher Pfeiffton kann ich jedoch hören,aber nur,wenn ich ganz genau hinhöre...
    Gegen das ewige Nokia-gezirpe ists aber lang ok.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!