Nokia 6233 bei Media Markt Saarbrücken für 169€

• Zwei davon habe ich schon bei eBay gefunden (vermute ich zumindest mal...). Ich frage mich eher, ob man bei solchen Aktionen noch als Privatverkäufer durchgeht...

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!

• Ich hab zwei Geräte für mich gekauft. (eins für den Alltag) eins für meine Frau. Und die beiden anderen Geräte sind für die Verwandtschaft.
    Wir waren alle 4 im Laden daher gab es kein Problem auch 4 Geräte zu bekommen. Waren leider die letzten. Es wurden im übrigen eh nicht viele verkauft.

• Haushaltsübliche Menge = Vater, Mutter, Tochter, Sohn :D

Eigentlich kein wirklicher Grund sich über so etwas aufzuregen.

Finde es nur lächerlich, einen Thread zu eröffnen, den Ort des Geschäfts nicht zu nennen und dann eine Rechnung mit 4 Handys zu posten. :flop:

Entweder man will ein Geschäft damit machen und hält die Klappe oder man läßt alle Members am Schnäppchen teilhaben ;)

Somit: Setzen 6 :mad:

• Ich hab den Thread doch gar nicht aufgemacht...
    War halt nur in der glückliche Lage, dass wir eh mehrere gleiche Geräte gesucht haben. (Halt noch etwas altmodisch :) ). Und bei dem super Preis für so ein Gerät war es klar für uns.

• Zitat

Original geschrieben von Sunny Glade
    Zwei davon habe ich schon bei eBay gefunden (vermute ich zumindest mal...). Ich frage mich eher, ob man bei solchen Aktionen noch als Privatverkäufer durchgeht...

gibt leute die verbringen wohl den ganzen tag damit nach solche angebote zu suche :rolleyes:

ist doch wohl jedem selbst überlassen wieviele er kauft oder verkauft oder?

somal man eine bestimmte anzahl im virtel jahr verkaufen/anbieten darf um privat zu bleiben ;) bei ebay.

also lasst doch einfach solch bemerkungen und vermutungen ;)
    wem es stört das einer 2 geräte verkauft,kann ja woanders kaufen :rolleyes:

edit: find es nur immer wieder interessant was bei manchen durch den kopf geht :rolleyes:

enjoy the little things ....

• Hallo,

die sollten das gerät bundesweit für so einen Preis anbieten :D

schade das ich keins ergattern konnte. heul. :D

und allen, die es für den Preis bekommen haben, Viel Spaß damit :top:

Gruß

• Super Beitrag. :rolleyes:
    Warum lässt Du diesen mittlerweile sinnlos gewordenen Thread nicht einfach in der Versenkung verschwinden? Bevor es jetzt hier weitergeht mit Sinnlospostings wie z.B. zum Ebay-Weiterverkauf oder anderen netten Sachen, sollte ein Mod mal hier aktiv werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!