Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Ganz grosses Dankeschön an talkthisway soll ich ausrichten.
    Schwiegermutter hatte noch 2 Verträge für sich und ein Enkelkind gemacht und bis heute sollte alles da sein, da ab Samstag die ganze Family im Urlaub ist.
    Montag bestellt und heute sind beide Verträge mit Smartphone angekommen.
    KUndenservice vom feinsten. Es wurde einmal dort angerufen, Schwimu kam auch gleich durch und Ihr wurde geholfen.
    Danach folgten noch zahlreiche Mails an den Support, da noch offene Fragen waren. Auch diese wurden immer freundlich und schnell geklärt.
    Kurz gesagt, ganze Familie rundum zufrieden...DANKE!!!

  • Hallo lieber DaRappa,


    Habe von euch mit Lieferschein 200045767 und Best Nr 200097075 ein Ipad Pro und ein Iphone 7 plus bestellt.


    Heute kam das Paket an, allerdings war nur das Ipad enthalten, es war auch nur eine Rechnung für das Ipad beigelgt.


    Im Kundencenter sehe ich aber das beide Artikel versand worden sein sollen.


    Könntet ihr das bitte einmal prüfen?


    Danke schon mal

  • Hi, könnt ihr mir bitte ein Angebot für ein Magenta M Tarif machen mit min. 2,5 GB Flat und


    a) Iphone 7 128 GB
    b) Auszahlung


    machen?


    Falls ein höherer Auszahlungsbetrag mit Vodafone möglich sein soll, dann auch gerne einen Vodafone Tarif mit mehr als 2,5GB Internet Flat anbieten.


    vielen Dank schonmal!


    VG,
    RS

  • Wollte (wieder mal) eine sehr positive Erfahrung zu DaRappa posten: seit Oktober habe ich immer wieder mal nach einem Datentarif für mein Auto geschaut, da die zwei Jahre bei T-Mobile jetzt im Dezember ausliefen. Bei DaRappa gab es dann ein Vodafone Angebot, das eine gute Provisions-/Auszahlungssumme beinhaltete, bei dem mir allerdings die angebotenen Geräte nicht nützten, da ich weder Telefon noch Tablet brauchte. Habe ihn dann alternativ nach einer Apple Watch II Edelstahl gefragt, was problemlos möglich war.
    Vertragsabwicklung, SIM-Karten Zusendung und Kommunikation per Mail waren absolut problemlos und schnell - von mir eine Empfehlung!!


    Bis denne
    kalla25de

  • DaRappa


    Hallo,


    könntest Du mal schauen, wann die Bestellung ausgeführt wird?
    Status: Geld verbucht


    Soll ein Weihnachtsgeschenk sein und wäre toll, wenn der Versand schnelstmöglich erfolgen könnte


    Bestell Nr. 200098819


    Gruß
    herrtoby

  • ich habe am 24.01. eine Frage an den Support geschrieben und bis heute leider immer noch keine Antwort erhalten.


    -----
    seit Erhalt der SIM-Karte sind drei Tage vergangen. Ich habe heute die MeinVodafone-App gestartet und es erschien keine Meldung mit „Hol Dir Deinen Anschlusspreis zurück“.


    Wie weiter verfahren?
    -----


    Bestellung Nr. # 200100834


    Erstattung des Anschlusspreises in Höhe von 34,99 € nach Bestätigung in der „MeinVodafone-App“: Vodafone berechnet einen einmaligen Anschlusspreis von 34,99 € .... Klick auf der Startseite der App innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Deiner neuen SIM-Karte auf „Hol Dir Deinen Anschlusspreis zurück“. Jetzt bestätige noch über den Aktions-Button. Das war’s. Du findest die Erstattung des Anschlusspreises auf Deiner nächsten oder übernächsten Mobilfunk-Rechnung.

  • Hatte am 20.3 einen telekom Magenta M bestellt, am gleichen Tag alle Unterlagen gemailt und seitdem nix mehr. :confused:

    Think different - MacOS X rockt!

  • am 18.03. Magenta M mit iPhone 128 GB bestellt. (200104767)
    am gleichen Tag Unterlagen unterschrieben und hochgeladen.


    Am Montag, 20.03. bestätigung bekommen = Unterlagen angekommen!


    Seit dem nichts! nada...


    Hier Mr. DaRappa angeschrieben:


    als Antwort bekommen:
    "Die haben auf das "gute" Angebot der Telekom gewartet, damit man 100€ Cash Back bekommt!"


    aha, schön, wenn man dann auch irgendwann Handy + SimKarte bekommen, und es nutzen kann.


    Da das Angebot am 29.03.2017 bei der Telekom gestartet ist, bin ich davon ausgegangen, dass Talkthisway es an diesem Tag auch bearbeitet...


    aber FALSCH gedacht... sind seit dem weitere 2,5 Tage vergangen, und nichts passiert....


    Vertrag ist für meine Frau, die nicht amnüsiert ist, dann wenn man vor knapp 2 Wochen bestellt, und Mobiltelefone sofort lieferbar sind, geht man von schnellen Bearbeitung (1-3 Tage), was andere Online Händler (sparhandy, 7mobile, preisbörse24) auch schaffen (ich habe neuen Vertrag letzten Monat gemacht, bestellt, am nächsten Tag SMS von der Telekom wg. Rufnummerportierung bekommen und am 3 Werktag hatte ich das neue Mobiltelefon in der Hand da es bereits geliefert worden ist!)


    PS. meine Frau würde gerne auf die 100€ Cashback verzichten, wenn der Auftrag vor dem 29.03. bearbeitet wäre...


    PS2.
    man bekommt solangsam das Gefühl, das Talkthisway ein Angebot nach dem Anderen raushaut, inzwischen ist schon das 2 Angebot zu TOP Konditionen raus, ohne dass die Angebote davor bearbeitet worden sind!


    Eine Vermutung: die sammeln alles, und warten dann bis die Anbieter mehr Kohle raushauen (oft zum Quartalsende) um dann das zu platzieren und mehr zu verdienen... nur auf Kosten der Kunden die Wochen auf die Bearbeitung warten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!