Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Habe schon 2 Verträge innerhalb der letzten 12 Monate abgeschlossen.


    -> SE K800i mit T-Mobile Max (Dezember 2006), alles perfekt bis auf das gebrandete Handy. Für den Wiederverkauf auf Ebay hat es aber nicht geschadet. Note: 2+
    -> Nokia N73ME mit Vodafone 50 Student (Januar 2007), alles perfekt, top Gerät. Note: 1


    Habe vor ein paar Stunden einen neuen Vertrag bestellt (Nokia E90 mit KombiComfort Duo). Habe alle Unterlagen etwa um 12:30 Uhr heute gefaxt. Mal sehen wie schnell alles klappt.


      DaRappa - Ich hoffe wirklich, dass es die "neuen" Nokia E90 sind, oder? (siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…Geh%E4useform#post2525528)


    Danke!

  • Alsooo...


    Der Mann scheint zwar was den e-mail Kontakt angeht sehr wortkarg zu sein ;)
    allerdings spart er dadurch nur Zeit. Habe am Freitag Abend meine Vertragsunterlagen (Nokia 8600 mit Vodafone 50 Student + Relax 50 Student) vollständig per e-mail auf den Weg geschickt, und hielt am Dienstag Mittag schon mein Handy in der Hand. Mit so einer flotten Abwicklung hatte ich nicht gerechnet. Schöne Überraschung. Das Handy ist in einwandfreiem Zustand und Vodafone Stars sind auch schon kassiert.


    Ich möchte mich herzlich für die gelungene Transaktion bedanken und kann den Händler uneingeschränkt weiterempfehlen. :top:

  • Standardmässig bin ich eigentlich eher das Gegenteil von Wortkarg, in den letzten 3 Wochen war es aber etwas "too much"


    Ab jetzt sind wir aber wieder in voller Besetzung und unser Praktikant ist als neuer Azubi bei uns tätig!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Gerade hab ich nen Anruf von meinem Nachbarn bekommen: ein Paket wäre für mich abgegeben worden.
    Nichts ahnend hol ich es mir also ab und wundere mich über die neutrale Verpackung (hab doch gar nix bei Beate Uhse bestellt ? :D)...


    Nun ja, nach dem Öffnen war ich ziemlich baff, mein neues E65 und das obwohl ich heute mal nachfragen wollte ob mein Vertrag denn wohl durchgegangen ist :D :top:


    Sonntag(!) wurde mein Vertrag begutachtet, heute hab ich schon mein Handy... WOW ! :top:

  • Und auch ich kann mich jetzt hier eintragen. ;) Hatte am Montag dieser Woche bestellt und am heutigen Donnerstag traf alles ein. Absolut perfekt! :top:

  • Nun gut ich muss erstmal ne Antwort bekommen ob ein E90 verfügbar ist...
    Bin aber mit N95 (ohne Sliderfehler) sehr sehr zufrieden.

  • Zitat

    Original geschrieben von avenaki
    Warte auch wie gespannt auf ein E90 von DaRappa


    Um den Zaunpfahl mal aufzunehmen, ich auch ;)


    Wenn ich so seh, wer alles schon sein Handy hat, der Tage später bestellt hat...

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!