Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Herbsthammer


    Habe heute alles bekommen - bestellt am 3.11. Bin sehr zufrieden! Email-Support kommt innerhalb 1 Stunde und das sogar nachts!


    Danke für die Hammeraktion! :top:

  • Ich habe am 2.11. den Herbsthammer zusammen mit einem weiteren Vertrag für Mutter wahrgenommen.


    Paket von meiner Mutter war genau 1 Woche später da. Bei mir kam es leider zu Verzögerungen weil mein Antrag leider verschwunden war. Als sich dies herausgestellt hat durfte ich per Scan nochmal senden und 6 Tage später war alles da und zu meiner Überraschung sogar noch das Handy ohne Netzanbietersoftware sondern clean.


    Als Fazit kann ich sagen, dass alles Top war, da das Angebot selbst und die Entschädigung in Form des freien Handys alle Verzögerungen entschuldigt hat und ich somit Andreas uneingeschränkt weiterempfehlen kann.


    Danke nochmal für den E-Mailverkehr auch wenn ich anstrengend war - aber ich hatte halt gleich im Gefühl, dass mein Antrag verloren ging - was sich bewahrheitete.


    Insgesamt 1a und vielen Dank!

  • An dieser Stelle möchte ich mich für das tolle Angebot "vodafone Herbsthammer" bedanken. Alles hat reibungslos geklappt und so ein Angebot ist wirklich einmalig - DANKE, Andreas!! Weiter so!! ;)

  • Auch von mir vielen Dank für die TOP Herbsthammer-Aktion.
    Die Lieferung hat zwar etwas gedauert, war aber m.E. bei den Konditionen völlig in Ordnung.
    Im Normalfall (wie bei meiner MyFaves-K850i-Bestellung) dauert die komplette Abwicklung beim Elektrohaus Kurzer nach meiner Erfahrung nur wenige Tage :top: .



    Viele Grüsse


    plusman

  • Die Herbsthammer-Aktion war der Kracher. Lief alles vorbildlich ab. Danke!

    Meine Mobilfunkhistorie: Motorola Surf - Nokia PT-11 - Nokia 3110 - Philips Genie Sport - Motorola Timeport 260 - Nokia 6110 - Nokia 3310 - Samsung A300 - Nokia 6610 - Nokia 6100 - Mitsubishi M430i - XDA Mini S - Nokia 6230i - SE K750i - SE W850i - Nokia N71 - Elson EL370 - Nokia 6300 - N82 - E71 - Iphone 3G - Iphone 3GS - Iphone 4

  • Also ich kann im Namen zweier "Hammerteilnehmer" nur ein großes Lob aussprechen! Mein U700o2 ist sicherlich auch unterwegs, mache mir da keine Gedanken!
    Die fehlenden Statusmails werden sicherlich ab dem Start des neuen Shops auch die Ungeduldigen besänftigen = Nervenschonung für beide Parteien.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!