Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • web'n'walk Aktion die 3. // Monatsendspurt Februar '08


    Mein USB-Stick mit Schaltung von 1 Vertrag hat einwandfrei geklappt, der USB-Stick wurde schnell per DPD verschickt.


    Vielen Dank für die klasse Aktion und die reibungslose Abwicklung! :top:


    cu
    ALDI-Tuete

    A mindless worker is a happy worker!

  • Hallo,
    habe an der Aktion "Der Weihnachtsmann kommt später" teilgenommen und da ich das Unglück im Mobilfunk scheinbar magisch anziehe, ist natürlich die automatische Auszahlung (nach 6 Wochen nach Freischaltung am 30.12) noch nicht da. Auf eine mail von voriger Woche wurde nicht geantwortet und heute am Telefon (der Nummer die auf der damaligen Rechnung mit dem Negativbetrag stand) hatte ich zwar den Shop aber nur eine leicht überforderte Verkäuferin, die nirgenswo eingebunden war und nichts machen konnte (nicht einmal intern vermerken, dass am Montag mal bei der Buchhaltung nachgeschaut wird). Natürlich ist die Buchhalterin erst Montag da (wenn viele Leute normalerweise von 8-20 Uhr arbeiten).
    Nun habe ich natürlich keinen Zweifel daran, dass ich das vertraglich vereinbarte Geld irgendwann noch mal bekomme (da ich ja sonst ohne Probleme die Mobilfunkverträge stornieren kann).
    Mal sehen wie oft ich noch einen Kontakt herstellen muss....


    Hätte wohl an der Aktion teilnehmen sollen "Der Weihnachtsmann kommt früher", dann hätte ich die Auszahlung auch früher gehabt :rolleyes:

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Zitat

    Original geschrieben von qwqw


    Mal sehen wie oft ich noch einen Kontakt herstellen muss....


    du solltest einfach während der talkthisway.de Öffnungszeiten anrufen. Wenn du bei uns im "Offlineshop" anruft, ist es klar das keiner was weiss

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Sehr gut!


    Hallo,
    habe an der Rebecca come Aktion teilgenommen! Verträge wurden unter Berücksichtigung des enormen Ansturms ziemlich schnell aktiviert und der Versand der PS3 war nach Aktivierung sehr flott :top: . Telefonischer Kontakt sofort möglich und freundlich!


    MfG


    Lars

  • Also bei mir gingen jetzt zweimal die Unterlagen irgendwo verloren. :confused:
    Einmal per Post gesendet und einmal per Mail.

    Die Waldfrucht

  • Wie ist deine Bestellnummer?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Re: Sehr gut!


    Zitat

    Original geschrieben von LarsR
    Hallo,
    habe an der Rebecca come Aktion teilgenommen!

    Das würd ich mal editieren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!