Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

• was heißt denn eilig, Der letzte Vertrag war innerhalb 2 Tagen komplett mit Versanddauer erledigt...ich war/bin es leider so von ihm gewohnt

• das ist die krux wenns zu schnell und perfekt geht. dauert es dann mal einen tag länger, werden alle gleich hibbelig...

• Ich bin leider in einer Woche (nach dem Wochenende noch mal eine Woche) für lange Zeit weg - habe da kein Internet und brauche dort unbedingt (mein altes ist leider defekt) ein neues Handy.

Deswegen bin ich grade nur gestresst weil die im Shop vorhandenen Daten nicht aktualisiert werden - vlt ist ja etwas schief gelaufen?

Grüße,

Der Forenname soll keine "Waffennamen" oder sonstiges darstellen sondern soll indirekt zum Artenschutz der Adler beitragen!

• Dickes Lob an talkthisway

Ich wollte mich an dieser Stelle beim ganzen talkthisway-Team für die extrem schnelle Abwicklung meiner Bestellung bedanken. Bisher hat alles zu meiner besten Zufriedenheit geklappt :top:

• Montag, 10:44h: Bestellung im Internet aufgegeben
    • Montag, 14:41h: Sämtliche Unterlagen per Mail an info@talkthisway.de geschickt
    • Montag, 15:13h: Benachrichtigung per Mail erhalten - Unterlagen sind eingegangen
    • Mittwoch, 17:03h: Benachrichtigung per Mail erhalten - Ware wurde verschickt
    • Heute, ca. 10:00h: DPD steht mit dem Paket vor der Tür

Jetzt hängt mein neues E71 an der Steckdose und ich freu mich schon riesig drauf, alles auszuprobieren :)

• Vielen Dank an DaRappa

Ich bin schier beeindruckt, wie schnell und professionell TalkThisWay arbeitet.
    Zunächst war ich ja schon ein bisschen skeptisch, ob das alles richtig abläuft, aber nun würde ich TalkThisWay und DaRappa uneingeschränkt an Friends & Family empfehlen (und habe ich auch schon) und wer meine (komplizierte) Familie kennt, der weiß, dass dies das höchste Lob ist, dass ich ausprechen kann.
    Vielen Dank und ich hoffe, dass wir nochmal zusammenkommen!!! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Death Eagle

Deswegen bin ich grade nur gestresst weil die im Shop vorhandenen Daten nicht aktualisiert werden - vlt ist ja etwas schief gelaufen?

Grüße,

Vielleicht braucht die Post auch etwas länger für den Brief?
    Oder der Brief ist gar verlorengegangen.

• Ich hab die Unterlagen per Mail geschickt - DaRappa hat mir auch alles bestätigt.

Nur der Status ist immer gleich > Keine Information. :(

Der Forenname soll keine "Waffennamen" oder sonstiges darstellen sondern soll indirekt zum Artenschutz der Adler beitragen!

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Oder der Brief ist gar verlorengegangen.

Das ist jetzt aber ne gemeine Behauptung in einer solchen Situation :D

• Bei mir ist es das gleiche (Bestell-Nr. 7260), ziehe morgen um und muss dann wohl oder übel über das HandyNetz surfen. Habe mir heute noch Fonic gekauft, die bieten grade Internet in UMTS-Geschwindigkeit für 2,50€ am Tag an...

Wollte ja eigentlich nur wissen ob bei Vodafone alles durch ist und ich mich auf die DSL Hardware freuen kann :)

• bin grad auf der hochzeit von meiner schwester, bin also erst montag wieder für euch da. Habt bitte etwas verständniss

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!