Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Das Melden bei DaRappa per PN war vollkommen sinnfrei. DaRappa meinte zwar per PN

    Zitat

    Anschalttermin geändert, hat genau 10sec gedauert


    aber Pustekuchen! Nichts wurde gemacht, wahrscheinlich war mit den 10s das Schreiben der PN gemeint!


    Ich habe heute Mittag erneut eine SMS von Vodafone über den morgigen Anschalttermin erhalten (und das obwohl ich noch nichtmal ein Willkommensschreiben von Vodafone habe bislang; nur das SurfSofort-Paket von DaRappa) und jetzt mal wieder 2 Stunden mit der Vodafone-Hotline (oder besser: der Warteschleife) verbracht (ich habe eigentlich wirklich besseres zu tun wenn ich von der Arbeit heimkomme!). Laut denen war NICHTS vermerkt, angeblich solls jetzt aber wirklich geklärt sein :rolleyes:


    Auf die PN an DaRappa von heute Mittag (direkt nach Erhalt der SMS) gabs keine Antwort, Emails schreibe ich nicht mehr weil diese ja (außer beim Vertragsabschluss) nicht ankommen. Das tut aber auch wenig zur Sache, denn stellt man obigen Quote mit den realen Begebenheiten in Vergleich so bleibt nur der Schluss, dass man auf Aussagen definitiv nicht vertrauen kann :flop:


    Nichts für Ungut aber ein Sonderfall ist ein späterer Anschalttermin ja eigentlich wirklich nicht...überprüfen Sie den Fall mal genau (alle Angaben in diesem Thread meinerseits sind wahr und beweisbar) und sagen Sie mir dann wo ICH hier einen Fehler gemacht haben soll der mir jetzt diesen Hickhack beschert. Ich habe dies wirklich überall vermerkt wo es nur geht.

  • Ich habe heute extra nochmal nachtelefoniert. Laut Vodafone hat sich das versenden des Willkommensbriefes einfach überschnitten... Aber nunja, lassen wir das einfach mal so stehen...


    Bezüglich PN: Keiner kann dir garantieren das du innerhalb von kurzer Zeit sofort eine Antwort bekommst. Schreib mal an grosse Firmen ne Mail, da hast du Glück wenn du innerhalb von 24h ne Antwort bekommst...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • nur zu empfehlen


    Hallo zusammen,


    ich habe vor ca. 1 Jahr zwei O2-Datenverträge ab bei DaRappa abgeschlossen und muss sagen: Ein Super-Händler, stets ansprechbar, sehr flotte Abwicklung und auch die Auszahlung waren gut und schnell auf meinem Konto. Mit diesem Händler war ich sehr zufrieden.


    Gruß, micuse

  • habe bei DaRappa einen Superflat abgeschlossen inkl. Portierung von O2. Nachdem O2 die Portierung mehrmals abgelehnt hatte waren die Mitarbeiter beim Händler trotzdem immer nett und habens einfach immer wieder angestossen.


    Rückfragen wurden prompt bearbeitet und die Portierung hat einwandfrei geklappt. Und das, obwohl ein anderer Händler meinte, dass Vodafone das nicht hinkriegen würde. Da hat er sich wohl geirrt der Kollege;)


    Absolut empfehlenswert und werde in Zukunft alle zu talkthisway.de schicken!

    Jurist (Univ.)

  • Ich hab bei DaRappa vorgestern ein Omnia II bestellt (klasse Preis :D) und das Geld gestern nachmittag überwiesen. Mal schauen wie lang das dauert :)
    werde berichten, sobald sich was getan hat

  • Naja, da ist eher die banklaufzeit der springe Grund. Wir versenden, sobald das
    Geld auf dem
    Konto ist :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Re: VVL o2


    Zitat

    Original geschrieben von AnneW
    Hallo DaRappa,


    bietet Ihr noch Vertragsverlängerungen für o2 Altverträge ohne Tarifwechsel an?
    Auf Eurer Seite ist nichts mehr zu finden?
    Bis vor ein paar Tagen konnte man das noch auswählen.



    Wie sieht es denn damit aus zur Zeit?
    Habe leider keine Antwort bekommen.

  • hab mir das omnia 2 auch vorhin bestellt, morgen wird vor der berufssschule noch die überweisung eingeschmissen und dann heißt es abwarten.
    hoffe das es zum wochenende da ist damit ich dann schön dran rumdaddeln kann :)

  • Hab soeben mein Omnia erhalten. Muss zugeben, dass alles sehr schnell ging.
    Donnerstag nacht das Geld überwiesen und eben würde das Handy von der DPD geliefert.
    Danke !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!