Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Auch von mir ein frohes Neues an darappa!


    (Wobei ich baggypants-Träger ja nun nicht gerade mag... :p )


    Meine Unterlagen schicke ich in Kürze ab.


    Folgende Verbesserungsvorschläge hätte ich noch:


    - In der Bestellbestätigung bei den Portierungshinweisen unbedingt darauf hinweisen,
    dass bei Festnetzanschlüssen keine Bestellbestätigung notwendig ist
    - Hinweis auf Eurer Webseite zu euren Paketdienstleistern
    - Könnte zu Kosteneinsparungen im Versand bei Euch führen, wenn an DHL-Packstationen geliefert wird


    Das wird definitiv zu geringeren Nachfragen führen.


    Hier noch mal der [URL=http://www.fuldaerzeitung.de/newsroom/huenfeld/Huenfelder-Land-Elektrohaus-Kurzer-expandiert-in-Burghaun;art17,132162]Link zu einem Artikel der Hünfelder Zeitung,[/URL] bei der über Expansionspläne des Elektrohauses Kurzer berichtet wird. (=Betreiber von talkthisway.de)


    Ich habe mir erlaubt das hier noch mal zu posten, weil der vorher gepostete Link nicht mehr funkitioniert.

  • Unterlagen am 28. zur Post gebracht und am 31. lag das Milestone vor der Tür. Schneller gehts nicht. Danke und frohes Neues!

  • Am 29.12.09 bestellt und Verträge per Mail abgeschickt.
    Am 30.12.09 Kurzes Telefonat mit freundlichem Mitarbeiter, der den Eingang der Unterlagen bestätigte.
    Am 31.12.09 Willkommensschreiben des Anbieters.
    Am 04.01.10 Buchung der Vorkasse-Überweisung.
    Am 06.01.10 Paket mit Handy und Sim erhalten.


    Zum zweiten Mal ist alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen! :top:
    Einzig das Status-System im Shop scheint nicht immer aktuell zu sein ("Unterlagen erhalten" wurde erst nach dem Telefonat angezeigt und steht immer noch da :p ). Aber damit kann ich leben, wenn die Bestellung im Hintergrund so schnell und reibungslos bearbeitet wird.

  • 29.12.09 Bestellt und direkt Bescheid bekommen, dass die Unterlagen eingetroffen sind
    09.01.09 Ware erhalten


    Berücksichtig man die Feiertage, den Jahresendstress und die 2 Wochenenden denke ich ist es noch in einem sehr guten Rahmen.


    Support per Mail, Telefon und Icq bestens!



    Sehr gern wieder, weiter so!

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Am 28.12.09 Aufgabe der Bestellung und Bestätigung über Eingang der Unterlagen bei DaRappa


    30.12.09 Auslieferung/Erhalt des gewünschten Gerätes :top:

  • Wie immer top, super Service, schneller Versand und Auszahlung war auch pünktlich!
    Vielen Dank auch an dein Team!
    derwalter

  • Stornierung schnell und einfach angenommen, freundich am Telefon und einfache Abwicklung. Dazu einen Toppreis. Ach was will man mehr?


    Noch etwas mehr verpackungsmaterial und ihr übertrefft Amazon in jedem Punkt ;)


    Nicht das erste und sicher nicht das letzte Mal, weiter so! :)

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Hallo DaRapper,


    Meine Freundin hat bei Euch 'nen vodafone DSL Surf Sofort Paket bestellt (14.1.), die Unterlagen auch sind schon länger bei Euch (~1 Woche), aber immer noch kein UMTS Stick zum sofort lossurfen? Meine Freundin beklagt sich schon über akute Internetentzugserscheinungen ;)
    Bestellnummer: 20380. Bitte hake da mal nach.


    Viele Grüße,
    crossings

    O2: mehr als nur warme Luft?

  • Gestern raus!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich muss mich auch mal bei euch ganz herzlich für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung bedanken! :)
    Milestone defekt - PM geschrieben mit Tauschwunsch - HTC HD2 erhalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!