Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    bitte nutze das Forum nicht als Supportmöglichkeit wenn alles im grünen Bereich ist. E-Mail an info at talkthisway.de und alles ist fein...


    Wir schalten frei und dann versenden wir ( nach Geldeingang )
    Das Gerät ist frei!


    Sorry, bin nur immer so ungeduldig wenns um den Erhalt eines neuen "Spielzeugs" geht ;)


    @Topic sei gesagt das ich bei meiner ersten Bestellung vor gut 1 1/2 Jahren kein Problem hatte und der Preis damals spitze war. So wie es ausschaut gibt es jetzt wieder keine Probleme.


    Preis-/Leistungsverhältnis das sich davon ableitet kann ja nur Doppelt-Gut sein :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Weiteres Problem: Der Kunde kann nicht nur bei uns widerrufen, sondern kann ebenso bei Vodafone widerrufen oder einfach bei seinem alten Anbieter die Kündigung zurückziehen -> automatisches Storno!


    Tatsächlich? Ist es wirklich so einfach?


    Warum habt ihr dann für mich bei VF das Storno eingereicht, und zwar noch am 20. Juni. Bis heute gibt es keine Bestätigung des Stornos, weder von VF noch von euch. Meine letzten 4 PNs wurden von dir einfach ignoriert.
    Warum wohl, wenn alles so einfach wäre?


    Bestellt wurde im Februar. VF hat bei Telekom gekündigt und es hat sich herausgestellt, dass der alte analoge Telefonanschluss im Jahr 2009 heimlich auf den neuen Tarif mit MVLZ umgestellt wurde. Die Bestellung wurde sofort widerrufen durch den Rückversand der HW jeweils an THW und VF.


    VF hat erst Ende April die Ablehnung des Widerrufs zugeschickt. Ein Tag zu spät ging der Widerruf ein!!


    Die mehreren Anrufe bei THW haben nichts gebracht außer leeren Versprechen.


    Erst auf die PN hier wurde reagiert und ein Storno bei VF eingereicht. Seitdem herrscht Funkstille...

  • @VF: Schön, dein Kommentar bringt uns hier natürlich viel weiter... Ohne Problembenennung, ohne Bestellnummer, ohne sonstige Angaben...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich hatte das Angebot "Vodafone DSL Wahnsinn reloaded, August 2010" über daRappa/Kurzer abgeschlossen.


    Am 30.08. wurden die eingescannten und unterschriebenen Vertragsunterlagen hingeschickt
    Am 03.09 waren Hardware+Sofort-Surf-Sim bei mir.
    Am 09.09. hatte ich nochmal nachgefragt, weil es einige Unklarheiten bezgl. der Auszahlung gab. Die Nachfrage ergab, dass ich Schreiben mit dem Anschalttermin oder die erste Rechnung hinschicken sollte.
    Das Schreiben mit dem Anschalttermin im Dezember 2010 erhielt ich seitens VF am 20.09 - schickte dieses per Mail zum Elektrohaus Kurzer und hatte überraschenderweise am 23.09. die Auszahlung auf dem Konto. Wohlgemerkt: DSL ist noch gar nicht geschaltet. Insofern, wie bereits bei den vorhergegangenen Deals: Die Abwicklung war einfach spitzenmässig und ich werde auch weiterhin meine Verträge über euch abwickeln.

  • Na ja ...


    Ich bat DaRappa / Fa. Kurzer per pn um ein Angebot für unsere Firma (Neuabschluß von ca. 60 o2-Karten incl. Portierung von E+ zu o2).


    Erst hieß es: Ja, können wir anbieten. Als ich dann die Einzelheiten klären wollte, hat er auch auf wiederholte Anfrage nie mehr geantwortet. War wohl doch ´ne Nummer zu groß für ihn. Wir haben nun direkt via Geschäftskundenvertrieb abgeschlossen. Wenn er es doch nicht machen kann, hätte er es doch schreiben können.


    So wie es gelaufen ist, war es einfach nur unhöflich / unseriös. Das finde ich schon sehr schade!

  • Ich habe das Angebot "Vodafone DSL Wahnsinn August 2010" Ende August bei DaRapper bestellt. Unterlagen per Post zugeschickt, wenige Tage später kam die Hardware und Surf-Sofort-Paket genau wie im Angebot angegeben. Nach Erhalt der ersten Rechnung von Vodafone diese per Email an DaRapper geschickt und 3 Tage später war die Auszahlung auf meinem Konto.
    Super gelaufen und daher immer wieder gerne Einkaufen bei DaRapper.

    Bisher bekennender Handyverweigerer

  • Ich habe (bisher) folgende Erfahrungen gemacht:


    Es wurde ein T-Mobile-Tarif gebucht und ein vergünstigtes Handy erworben. Gekauft wurde am Sonntag vor einer Woche. Das Geld habe ich sofort überwiesen und am Dienstag letzter Woche wurde mir angezeigt, dass die Unterlagen eingegangen sind. Der Vertrag bei T-Mobile wurde am Mittwoch geschaltet.
    Das ging sehr schnell, bin da sehr zufrieden!


    Das bestellte Handy habe ich leider noch nicht erhalten. Dieses ist momentan wohl nicht verfügbar, telefonisch wurde mir aber zugesagt, dass es am Montag (heute) eintreffen wird. Es warten wohl mehrere Kunden auf das Gerät und für all die Wartenden seien genug Geräte bestellt.
    Anschließend wurde mir zugesichert, dass der Versand schnell vonstatten geht und ich das Gerät bis spätestens Mittwoch in den Händen halten werde.
    Da der Kontakt immer freundlich und gut erreichbar war, bin ich auch hier sehr zufrieden.
    Und wenn das Handy dann bis Mittwoch da ist, werde ich Mobilfunkverträge usw sicher noch desöfteren über TTW abwickeln.


    Eine kleine Sache ist mir jedoch "negativ" aufgefallen: Der ICQ-Kontakt lässt sich nicht wirklich herstellen; ich habe hier keine Antwort erhalten. Aber da wie gesagt die anderen Kontaktmöglichkeiten recht schnell erreichbar sind, ist das imo kein großartiges Problem. Nur so als Hinweis ;)


    Ein paar Fragen habe ich jedoch:
    Gibt es bei Versand der Ware eine Mail? Habe schon desöfteren gelesen, dass der Bestellstatus manchmal nicht direkt geändert wird.


    DaRappa: Sind die Geräte (Samsung Galaxy S) heute schon eingetroffen? Ist die Einschätzung des MA zum Erhalt der Ware realistisch? Bin nun schon fast 2 Wochen ohne Handy ;)

  • Vodafone DSL Wahnsinn August 2010
    Das Geld ist da, in den Unterlagen sollte aber vermerkt werden das eine Rückmeldung vom Kunden kommen muss.
    Sonst, perfekt gelaufen.

  • mhecke: Die Geräte sind heute an uns raus ( sollte für alle Bestellungen ausreichend sein )

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!