Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • das war das letzte Mal....


    Nun muss ich mich auch mal zu DaRappa bzw. talkthisway äußern.


    Ich hatte vor Jahren schonmal was abgeschlossen und damals ging alles anstandslos und ohne Probleme.


    Nun habe ich am 14.09.11 einen T-Mobile Call & Surf Mobile Spezial abgeschlossen mit monatlichen Kosten von knapp 25 EUR.
    Als Hardware habe ich nach dem TF101G gefragt, was mir für 49 EUR angeboten wurde.


    Nun habe ich alle erforderlichen Unterlagen eingeschickt und wartete auf die Lieferung der SimKarte und des TF101G. Nachdem ich von T-Mobile gleich ein paar Tage später die Bestätigung erhalten hatte, wartete ich immer noch auf die Simkarte von talkthisway.


    Am 29.09. habe ich per Mail nachgefragt und erhielt die Nachricht, dass meine Simkarte noch bis Ende der Woche zugesandt werden würde.


    Am 05.10. immer noch keine Simkarte und auch keine Hardware, wieder nachgefragt per Mail.
    Antwort: Wir warten noch auf die Zuzahlung des Gerätepreises (49 EUR)


    Toll, ich leicht angepisst, niemand hat was von Vorkasse geredet oder nie wurde mir auch nur der Hinweis zugeschickt, dass ich überweisen muss oder soll.


    Egal, das Geld sofort online überwiesen und am 10.10. wieder per Mail nachfragen müssen, wann denn die Bestellung endlich raus geht (Der Vertrag bei T-Mobile lief schon seit einer Weile). Als Antwort erhalten, dass das Geld heute gutgeschrieben wurde (10.10.) und die Ware und die Simkarte nun rausging.
    Ca. 1 Stunde später stand der DPD Typ vor der Tür und überreichte mir ein Paket vom Elektrohaus Kurzer.


    Sprich: Per Mail verarscht worden (Geld ging heute ein, Paket war aber schon seit 2 Tagen übers Wochenende unterwegs)...


    Ich mir nicht mehr viele Gedanken gemacht, Paket ausgepackt, Transformer ausgepackt und siehe da, ein TF101 und kein TF101G.


    Toll, also geht der Stress wohl weiter....


    Was nun folgte, ist meiner Meinung nach nur schwer zu überbieten:


    Folgende 3 Mails erhielte ich nach meiner Reklamation:


    - Wir haben das reklamiert und geben Ihnen Bescheid.
    - Bitte senden Sie das Gerät zurück und wir senden Ihnen das Richtige
    - Wir senden Ihnen eine Rücksendeaufkleber, gegen Aufpreis von 100€ bekomm ich das TF101 oder ich bekomm meine 49 EUR zurück bei Auszahlung von 360 EUR.


    Alle 3 Mails kamen am 27.10. bei mir an - haha was ein Witz.


    Ich hab mich dann nicht damit bereiterklärt, da ich das TF101G für 49 EUR bestellt habe und mir dies auch so bestätigt wurde.


    In weiteren Mails wurde mir dann noch der Storno angeboten und mir wurde sogar damit gedroht, den Vorgang zu stornieren und mir das TF101 ohne G in Rechnung zu stellen, wenn ich es nicht zurückschicken würde. Mittlerweile hab ich alles zurückgeschickt und warte seit diesem Zeitpunkt auf die Lieferung.


    Ich habe dann vor 2 Wochen eine Mail gesandt mit einer Frist bis 22.11. Nicht mal eine Antwort bekam ich auf diese Mail. Heute hab ich dann nochmal eine Mail geschrieben und meinen Unmut erneut kundgetan. Mir wurde dann heute mitgeteilt, dass das TF101G nicht lieferbar sei. Wie es aber gemacht worden wäre, wenn ich die 100 EUR für den Aufpreis gezahlt hätte, weiß ich auch nicht.


    Auf jeden Fall war es das letzte Mal mit dem Laden und so wie ich den anderen Beiträgen hier entnehmen kann, bin ich wohl nicht der Einzige mit ein paar Problemen.


    Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden, vielleicht gibt es ja noch eine positive Wendung.


    Grüße
    Sascha

  • Re: 13. Monat und der gleiche Ärger mit der Aktion aus Ende April 2010


    Zitat

    Original geschrieben von 1&1 ProfiSeller
    Das gleiche bei mir auch, Kd.Nr.: 23924. Ich habe ebenfalls talkthisway vor Abschluss meine Bedenken mitgeteilt, weil ich ja schließlich einen Vertrag mit Vodafone über 29,95 Euro abschließe und seitens Vodafone damals eben nur 12 Monate 10 Euro Rabatt gab. Mir wurde auch von talkthisway per E-Mail versichert, ich zahle über die 24 Monate nur 19,95 Euro. Und jetzt mit der 13. Abrechnung will Vodafone von einer Sondervereinbarug mit einem Elektrohaus Kurzer nix wissen und talkhisway schreibt nur immer, keine Sorge, wir haben das für Sie reklamiert.
    Toll, jetzt will es keiner gewesen sein und jeder schiebt die Schuld auf den anderen. Und mein Konto wird jeden Monat 10 Euro zu viel belastet. Danke schön!


    Bei mir genau das gleiche Problem. Ich warte nun schon seit Wochen darauf, die Lösung zu diesem Problem zu bekommen.


    Sollte das so weitergehen, werde ich meinen Anwalt einschalten.

  • Re: Re: 13. Monat und der gleiche Ärger mit der Aktion aus Ende April 2010


    Zitat

    Original geschrieben von Muckle
    Bei mir genau das gleiche Problem. Ich warte nun schon seit Wochen darauf, die Lösung zu diesem Problem zu bekommen.


    Sollte das so weitergehen, werde ich meinen Anwalt einschalten.


    Muckle: Ich bin dafür das wir zusammen dagegen vorgehen,sollte sich in den nächsten 1-2 Wochen nichts ergeben.


    gruss

  • Ich habe auch das gleiche Problem mit dem Vodafone Vertrag.
    Ich habe deswegen auch regelmäßigen Kontakt mit talkthisway.de, bei dem man immer vertröstet wird, und mit Vodafone direkt, die natürlich von nichts wissen (wollen).
    Das Problem ist auch, dass ich den Vertrag zum Ende der Mindestvertragslaufzeit (Ende April) kündigen will. Kündigt man aber jetzt schon, wird eine Reklamation lt. Vodafone nicht mehr bearbeitet. Ich werde mir das aber auch nicht mehr lange anschauen. Ich habe alle E-Mails gespeichert, bei denen mir mehrfach die 19.95EUR für 24 Monate zugesichert wurden und ebenfalls habe ich zur Sicherheit einen Screenshot vom Angebot bei Vertragsabschluss gemacht....Ich bin mal gespannt.

  • Solange alles läuft ist es bei Darappa in Ordnung.
    Sobald man Probleme hat kann man ihn vergessen, erst mal nicht antworten dann wenn überhaupt rausreden.
    Ich warte immer noch auf eine Reaktion aber er postet ja lieber neue Angebote die bringen ja Geld.
    Ich werde nie wieder bei ihm bestellen, es gibt bessere und meistens auch günstigere bei denen man nach der Bestellung nicht im Stich gelassen wird.


    Aber auch solche AXXXXXXXXXX wird es ein mal treffen.


    Gruß Zephyr

  • Wenn es bei dir um DSL geht gibt es da nichts neues. Sollte!!! ( was nicht passieren wird ) von Vodafone keine Gutschrift kommen, dann werde ich am Ende der Laufzeit alle zu viel gezahlten Beträge aus eigener Tasche erstatten


    Deine Beleidigungen kannst du die trotzdem sparen, falls das andere ne Drohung sein soll: ich wohne 36088 Hünfeld und arbeite in 36161 Burghaun...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Es gibt ja doch noch antworten.
    Ich hätte nur gerne schon vorher ne Antwort gehabt.
    Bei mir endet die Laufzeit zum 31.12.11.
    Soll ich Dir meine Kontodaten per PM schicken?


    Gruß Zephyr

  • Die Aktion war Mai -> Juli, wie soll das sein?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Weil es bei meiner Bestellung 2009 auch im Angebot so stand das man 24 Monate 10€ Rabatt auf den Monatspreis bekommt und dieses war nach 12 Monaten vorbei.
    Es scheint das das bei Euren Angeboten häufiger vorkommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!