Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • ha_se_ka: Du solltest mal dringend!!! dein Bankkonto prüfen, denn wir haben bereits am 19.10.11 gebucht

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • hallo DaRappa,


    Asche auf mein Haupt und ein teilweise Riesensorry.


    Habe nämlich teilweise ganz schön gepennt.
    Und zwar habe ich vor kurzem mein Konto gewechselt, bzw. ein anderes als Hauptkonto eingerichtet.
    Leider habe ich Euch noch mein altes gegeben, dort aber nicht mehr nachgeschaut, weil z.Zt. praktisch nicht mehr genutzt.
    Das Geld für meinen Vertrag ist tatsächlich schon eingetroffen.
    Wie gesagt, Riesenriesensorry in dieser Beziehung.


    Allerdings wurde die Auszahlung für meine Mutter tatsächlich noch nicht überwiesen. (Hier stimmt das angegebene Konto)


    Dies, das vermeintliche Ausbleiben der Einzahlung auf meinem Konto und die Tatsache, dass man auf PN und Beiträge kaum Rückmeldung erhält, obwohl Ihr das Forum als Plattform nutzt, kam halt irgendwie unglücklich zusammen.
    Klar, ich muss mir den Vorwurf gefallen lassen, dass ich nicht längst mal direkt bei Euch nachgefragt habe.
    Aber ich dachte halt, wenn Ihr schon, wie gesagt, das Forum als Plattform nutzt, man dieses auch für die Lösung von Problemen nutzen kann.


    Wie auch immer, ich hoffe, die Sache ist jetzt soweit geklärt und es bleibt keine wie auch immer geartete Verstimmung zurück.


    Nur eins noch: soll ich mich jetzt nochmal wegen meiner Mutter bei Euch melden, oder ist das jetzt soweit geklärt?


    Viele Grüße
    haseka

  • Re:





    Der Vollständigkeithalber hier noch der Hinweis, dass die Ware nun versandt wurde und ich warte jetzt auf die Lieferung.


    DaRappa hatte sich dann per Mail noch für die Umstände entschuldigt bzw. die lange Lieferzeit, hab das Ganze angenommen und somit ist alles gut geworden.


    Alles in Allem ein positives Ende.

  • Du Glücklicher! Ich wünschte ich könnte das auch hier schreiben.


    @ Herr [edit: Auf Wunsch des Namensinhabers Nachnamen entfernt]:
    Gibt es etwas neues wegen der fehlenden Auszahlung??


    gruss
    nadja

  • sascha: danke für die Klarstellung. Aber bitte nehm doch meinen Namen aus dem Thread.
    nadja: Ich warte immernoch auf den Link zum Angebot, parallel läuft aber ein Kulanzantrag. Auch für dich gilt, bitte nehm unbedingt meinen Namen hier raus. Danke

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      sascha: danke für die Klarstellung. Aber bitte nehm doch meinen Namen aus dem Thread.
    nadja: Ich warte immernoch auf den Link zum Angebot, parallel läuft aber ein Kulanzantrag. Auch für dich gilt, bitte nehm unbedingt meinen Namen hier raus. Danke


    DaRappa,
    soll das heißen, dass wir (Vodafone DSL Kunden) jetzt beweisen sollen, dass das Angebot für 24 Monate zu 19,95EUR war????? Ich hoffe, das meinen Sie jetzt nicht ernst. Ich habe nicht nur damals bei der Bestellung einen Screenshot von dem Angebot auf der Homepage gemacht, auch von Mitarbeitern wurde mir schriftlich per E-Mail (Mail vom 30.6.2010) das Angebot so bestätigt.


    Die Adresse der Bestellung war damals:
    http://Http://talkthisway.de/d…ck+k3765+++nokia+5800.htm


    Gerne schicke ich auch nochmals den Screenshot.

  • sam: ich habe doch garnicht dich angesprochen. :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      sam: ich habe doch garnicht dich angesprochen. :)


    Hallo DaRappa,


    bitte schau einmal in deine PN, ich habe dir geschrieben. Danke.


    Gruß Freeztile

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      sam: ich habe doch garnicht dich angesprochen. :)


    und wie ist denn der aktuelle Stand? Das gibt es doch garnicht, dass sich so eine Reklamation über Monate hinzieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!