Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Vertragsunterlagen Donnerstags abgeschickt, Vertrag wurde am Samstag (!!) bearbeitet und am Dienstag waren Handy und SIM da.
    Schneller kanns nicht gehen. Note 1+
    Vielen Dank!

  • dito, auch heute wurde nichts verbucht trotz dass der Rest Montag überwiesen werden sollte.


    Wir nähern uns nun Woche 8 (!) nach Freischaltung, schon ein starkes Stück bei beworbenen 4-6 Wochen. Warum werden dann nicht gleich 6-8 Wochen angegeben wenn das "leider vorkommt?"

  • Zitat

    Original geschrieben von AlphaDelta
    warte immer noch auf mein geld. Schaltung 30.3


    Mein Geld war eben drauf.

  • Hallo Blue9


    Wo bitte bewerben wir 4-6 Wochen? Wir gehen immer von 6 Wochen aus...
    Wie gesagt nimmt unser System das Datum der Belegerstellung!. Manche Hardwarelieferungen sind ja leider erst Mitte April erfolgt, daher wurde auch erst da der Beleg erstellt (wegen er IMEI-Nummer) auch wenn das Belegdatum was anders aussagt. Belegdatum kann ungleich Belegerstellung sein...


    Ich weiss das bei dieser Aktion sicherlich manches etwas holprig lief, aber ich denke jeder von euch hat nen gutes Schnäppchen gemacht mit ner MIF zum günstigen Preis und die AZ sollte nun auch bei jedem sein :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi PeterL


    13295 ist am 18.04 Belegdatum, heisst heute genau 5 Wochen
    für 12909 brauche ich bitte die Belegnummer

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • AZ ist nun angekommen, danke.


    Die Schilderung zum Belegdatum vom vorletzten Posting war für mich nicht ganz durchschaubar, jetzt ist es aber klar. Wenn es bei euch soweit angekommen ist dass diese Aktion nicht ganz in der gewohnten TTW- Qualität ablief bin ich doch schon deutlich beruhigter. Klar, kann immer mal vorkommen dass etwas nicht ganz perfekt läuft.
    Hat zwar jetzt alles etwas gedauert, aber im Ergebnis ist alles in Ordnung.
    Nur an einem Punkt solltet ihr dringend arbeiten, und das wäre eine klipp und klare Information sowohl im Support als auch z.B. hier im Thread. Es gab jetzt mehrere Situationen wo für mich über Tage nicht klar war, woran es jetzt eigentlich hängt. Die Infos kamen dann zwar, aber etwas spät...

  • "Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten"
    auch wenn eine Bestellung kompliziert ist,
    eine Lieferzusage ist eine Lieferzusage und
    nicht das ich meiner Bestellung hinterher rennen
    muss.
    dafür ein :flop: für Elektrohaus Kurzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!