Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Genaugenommen ging es um die (gratis) SMS Flat in alle Netze, welche ich heute erst im T-Punkt-Shop aktivieren lassen musste. Ohne mein Eingreifen, wäre der Tarif wohl nur mit 40SMS pro Monat gelaufen.Habe das auch nur bemerkt , da ich die Kundencenter - App von t-mobile heute installiert hatte und dort das SMS Guthaben mit 40SMS frei, limitiert steht.
    Meine Rufnummernportierung ist ja wohl auch gründlich misslungen. Ja, nun bin ich gelinde gesagt bedient erstmal !

  • Ich weiss ist nervig.
    Könntest du freundlicherweise gucken ob das Gerät heute rausgeht? Ab Freitag sind wir im Urlaub und ich müsste gucken dass es diese Woche noch jemand annehmen kann.


    Bestellung: 200018234

  • Pomme: Nein, die SMS-Flat haben wir mitgebucht. Kommt über ne Aktion, hab das gerade geprüft
    Jens: Heute denke nicht, wir haben deine Vertragsunterlagen erst seit 13Uhr gescannt. Ein bisschen Zeit musst du uns schon lassen :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • ok, danke sehr. Ist nun auch online ersichtlich im Kundencenter.
    Aber wie gesagt, ICH musste das heute erst telefonisch bei t-mobile auslösen.
    Wer meine Portierung versaut hat, wird wohl nie ans Tageslicht kommen :(
    Wobei ich das Problem einfach nicht verstehe, da ich ja bis 28.1012 noch "Herr über die zu portierende Nummer" bin, dieser BASE-Vertrag endet ja erst an diesem Tag.......

  • Pomme: Nein, wir hatten das auch mitgebucht. Das es aber bis August über eine Händleroption lief wurde dir das nicht angezeigt. Das Problem mit den Portierungen liegt an der Telekom, die haben am 01.08.12 einen Portierungsprozess deaktiviert und die Händler erst am 14 August informiert. :(

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • @DaRappa.......bei euch muss man aber eine Menge Geduld mitbringen.


    Bestellung 200016563 storniert, weil die Rufnummernportierung nicht geklappt hat.


    Bestellung 200017877 hat dann leider auch nur teilweise funktioniert.
    Paket ist heute angekommen.
    Laut Unterlagen soll die Portierung jetzt geklappt haben.Kann ich aber erst bestätigen, wenn die Karte von der Telekom innerhalb der nächsten 24 Std freigeschaltet wird.


    Folgende Punkte muss ich beanstanden.
    1) Es fehlt leider die zugesagte 32 GB Micro-SD
    2) Es fehlt meine bestellte Multisim.
    3) Auf dem Vertrag den ich erhalten habe und unterschrieben an euch zurück senden soll ist ein HTC One S schwarz mit folgender IMEI aufgeführt 359901040........
    Ich habe aber ein Galaxy S3 in weiß bestellt und auch erhalten.


    Wäre schön und Nerven schonend, wenn Du dass bitte mal klären könntest.


    MfG Drake

  • Hmmm der Eintausch eines alten Handys klappt jetzt wahrscheinlich nicht mehr im Nachhinein oder?
    Frage weil ich im Kundencenter sehe dass der Vertrags schon geschaltet wurde.



    Edit: In meinem Kundencenter steht als Tarif jetzt Special Complete Mobil mH Basic und als monatlicher Betrag 44,95€
    Ich habe bei euch aber den Tarif mit 34,95€ abgeschlossen. Irgendwas stimmt dort nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!