Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • donalexs: Du hast den Auftrag bei der Telekom eingereicht, nicht bei uns. Daher fliesst bei uns keine Provision und wir können wir auch kein Handy aushändigen. Hast du noch Bedarf an deiner Bestellung oder sollen wir die stornieren

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Also Antragsunterlagen direkt an den Netzbetreiber geschickt, statt an den vermittelnden Händler? Der Netzbetreiber wird's gern entgegengenommen und freigeschaltet haben, nachdem mit ihm ja auch keinerlei Nebenabrede über zu liefernde Geräte, Auszahlungen oder Rabatte getroffen wurde. Da kann man nur hoffen, daß beim Netzbetreiber noch die Widerrufsfrist läuft, denn ansonsten bliebe ja nur die Hoffnung auf Kulanz (Rückabwicklung oder zumindest die bei ihm normalerweise erfolgende Gerätelieferung im üblichen Rahmen. Verzwickte Situation...

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      donalexs: Du hast den Auftrag bei der Telekom eingereicht, nicht bei uns. Daher fliesst bei uns keine Provision und wir können wir auch kein Handy aushändigen. Hast du noch Bedarf an deiner Bestellung oder sollen wir die stornieren


    Sensationell! :D

  • Hallo, ich warte jetzt schon vergeblich seit fast einen Monat auf mein Handy + Vertrag. Bei der Hotline habe ich bisher noch keinen erreicht (Mal Freizeichen - aber keiner hebt ab oder aber besetzt).
    Zuerst hat es knapp 2 Wochen gedauert bis mein Status auf Unterlagen erhalten umgestellt wurde. Das ist schon wieder 9 Tage her und bisher habe ich nichts gehört. Per Mail wird mir lediglich gesagt, dass eine Bearbeitung 3-5 Werktage dauern kann, dies ist aber bei knapp 20 Werktagen(ohne Samstag) ein schlechter Scherz.


    Bei Handytick, Handyagent24 und Sparhandy hatte ich meine Verträge+Handy innerhalb von 3 Tagen nach Unterlageneingang. Leider ist Talkthisway nicht ansatzweise mit den oben genannten Läden vergleichbar..

  • Der Auftrag wurde bei Talkthisway eingereicht, ansonsten hätte ich wohl kaum eine Bestellnummer von euch und ihr auch keine Vertragsunterlagen von mir!
    Wer und wie ihr jetzt auf die Idee kommt, dass ich den Auftrag der Telekom gegeben habe ist mir schleierhaft.
    Was bei euch und der Telekom im Hintergrund abläuft weiß ich nicht, aber interessiert mich auch nicht weiter!


    Ist auch vollkommen egal.
    Dann bitte den Auftrag stornieren und Kaufpreis zurückerstatten!


    Danke!

  • Naja, Bestellnummer und Vertrag werden ja online erstellt. Wenn Du aber den Vertrag unterzeichnest und an die Telekom schickst und nicht an TTW, können die auch nix dran machen.

  • Auch wenn es dich absolut gar nichts angeht und ich es bereits davor geschrieben habe. Der unterschiebene Vertrag wurde per E-Mail an ttw geschickt. Ich habe in keinster Weise die Telekom damit beauftragt.


    Ich hoffe, dass es nun dieses mal mit der Stornierung klappt! Mir wurde bereits vor zwei Wochen gesagt, dass das Geld zurücküberwiesen wird, sobald die Stornierung bestätigt ist. Bislang ist aber noch nichts passiert, leider!


    Bestellnummer: 200022822

  • Bei mir soll es anscheinend das gleiche Problem geben wie bei donalexs. Ich weiß ebenfalls nicht wie die darauf kommen, dass ich den Vertrag bei der Telekom abgeschlossen haben soll. Den ausgefüllten Mobilfunk-Neuantrag der Telekom (Auftragsformular von ttw) habe ich ausgedruckt und unterschrieben an die Elktrohaus-Kurzer mailadresse geschickt..



    Bei mir wird wohl auch kein weg an der stornierung vorbeiführen.. :mad:


    BN 200024003

  • Die Firma mag zwar gerne Umsatz machen, aber nur auf Kosten der Kunden ! Wenn dann was schief läuft soll man das selber Klären, obwohl man selber nichts dafür kann.


    Wenn ich in meinen Antrag schreibe Vertragsbeginn 31.12. dann sollte dieser auch da beginnen und nicht am 13.12..


    Jetzt könnte man ja sagen, ist halt ein Zahlendreher aber wenn dann der Vertrag zur Unterschrift kommt und ich es dort ausbessere (richtig stelle) und es noch Extra mit auf den Vertrag schreibe, solle es sogar der dümmste Verstehen.


    Achja und Bitte Bitte nie bei der Firma dann Reklamieren, weil soooo Unverschämt darf man nicht sein.


    Ich warte jetzt noch ein paar Tage dann geb ichs zum Rechtsanwalt.


    Sicherlich ist es nicht viel Geld aber warum soll ich es unter den Tisch fallen lassen wenn die Firma und auch DaRappa es nicht für nötig halten was zu unternehmen.


    Gruss Mario

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!