Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • DaRappa


    Natürlich suche ich die Schuld bei euch. Den Kunden dafür verantwortlich zu machen, weil er vergessen hat einen Haken zu setzen, ist wohl ein bisschen zu einfach. Zumal die von euch geforderten verbindlichen Vertragsunterlagen korrekt ausgefüllt wurden und bei Zusendung explizit darauf hingewiesen wurde. Offensichtlich wird aber nur das geprüft, was für EUCH wichtig ist. Ich frag mich nur, was mit der Seite passiert ist, auf der die Daten zur Rufnummernmitnahme eingetragen werden. Bei der Telekom ist davon anscheinend nichts bekannt.


    Aber sei es drum. Ich will hier jetzt auch keine große Diskussion losbrechen. Hätte nur eine Entschuldigung oder zumindest ein Teilgeständnis erwartet.

  • DaRappa
    noch einmal die Frage: was ist denn "zeitnah"? Das ist alles zwischen jetzt und in 2 Wochen...


    Warum verkauft ihr Geräte, wo anscheinend der Lagerbestand auf eurer Website nicht korrekt ist?


    Beim Xperia Z steht auf eurer Homepage aktuell immer noch lagernd, heute mittag wurde mir mitgeteilt, dass es momentan (für meine Bestellung) nicht da sei?! :confused:

  • Hallo DaRappa,


    meine Freundin hat bei euch Anfang des Monats den Tarif Vodafone Talk Special (Bestellnummer: 200028038) bestellt. Laut Benutzerkonto sind die Unterlagen am 6.3.2013 bei euch eingegangen und auch die Bestätigung von Talkline ist postalisch schon erfolgt. Leider fehlt ihr aber noch die passende Sim-Karte. Kannst du bitte Auskunft geben, ob mit Lieferung der Sim-Karte zum Ende dieser Woche zu rechnen ist, da ihr alter Vertrag nur noch bis zum 16.03.2013 läuft?


    Vielen Dank für deine Mühe!

  • DaRappa: Wir hatten Samstag telefoniert und nochmals besprochen, dass der Vertrag 200027129 aktiviert bleiben sollte, da das bei deinen Kollegen wohl durcheinander gekommen war. Heute habe ich nun mit Postdatum 11.03. ein Schreiben der Telekom bekommen, dass der Vertrag deaktiviert wurde. Ich nehme an das hat sich überschnitten und der Vertrag ist jetzt wieder aktiv und bleibt es auch?

  • Jannis: Wir haben quasi das Storno storniert, hat sich überschnitten
    mohanik: Ist alles zeitlich passend bei dir
    squall: Wir verkaufen keine Ware wo der Lagerbestand nicht korrekt ist. Wir haben ein Gerät für dich reserviert bei deiner Bestellung... Zeitnah ist im übrigen zeitnah. Wäre heute rausgegangen per DPD, da du aber wohl telefonisch Sonderwunsch DHL hinterlegt hast ( und die bei uns sehr früh kommen ) leider erst morgen....

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo DaRappa,


    wird meine SIM Karte und mein Telefon rechtzeitig zur Umschaltung der Nummer am 15.03. da sein?
    Auftrag 200027990.


    Dank und Gruß

  • Mahlzeit. Hab heute eine SMS von der Telekom bekommen. Für die Umstellung haben sie sich wohl den 21.03. vorgemerkt. Jetzt meine Frage. Beschleunigen kann man das nicht oder.

  • @ DaRappa


    Ja, weil ich tagsüber leider nicht daheim bin. Dann könnte so das Paket jedenfalls bei der Post hinterlegt werden.
    Sehr schön, wenn es morgen rausgehen sollte, ist es völlig okay. Danke. Hoffe, dass ich dann morgen auch die Versandbestätigung bekommen. Der Lohn dafür ist, dass du die Nervensäge erstmal los bist ;)

  • Anfrage zu einer Bestellung 200027470


    Hallo DaRappa,


    Ich möchte auch nochmal nachfragen, wie es meiner Bestellung geht (200027470).
    Ist die Portierung schon beantragt (opt-in wurde schon am 06.03. aktiviert).
    Laut Anruf heute bei meinem alten Anbieter wurde noch keine Portierung beantragt.
    Bei mir geht es auch um eine Alt gegen Neu Aktion. Ich müsste also das alte Handy im März einschicken.


    Vielen Dank schonmal für eine kurze Info

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!