Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Frank: ist schon wieder beantragt. Tue mir bitte einen Gefallen und hab ein bisschen Geduld. Wir benötigen zum Anfragen einen Mausklick, den Rest machen "die 2 unter sich"

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Thommyy: Dein nachträglicher Farbwechsel war noch nicht final durchgebucht, da dir sofort nach Order eine weisse IMEI zugeordnet und reserviert wurde ( machen wir so bei knapper Ware )


    Ich hab dies jetzt manuell geändert und sorge dafür das die Ware heut/morgen unser Haus verlässt

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Auszahlung


    Hallo DaRappa,


    ich weiss die Auszahlung bei TalkthisWay dauert 4-6 Wochen, wie auch bei euch angegeben. Jedoch habe ich bis jetzt bei den meisten gelesen das sie ihre Auszahlung wirklich erst ein Tag vor Ablauf der 6 Wochen erhalten haben. Wenn dies immer zutrifft, dann sollte man doch auch 6 Wochen angeben anstatt 4-6 Wochen. Ich weiss das es meine eigene Entscheidung war anstatt des Smartphones die Auszahlung zu wählen. Jedoch habe ich keine Lust ab Woche 5 der Wartezeit jeden Tag mein Konto abzugleichen, in der Hoffnung das man wirklich die Auszahlung innerhalb der 5. und 6. Woche erhält.
    Bekommt man Bescheid wenn das Geld überwiesen worden ist?


    Gruß

  • Hi darappa.


    Wiederruf würde ich eh nicht einleiten und ich brauche die sim bis zum weekend, da ich dann ohne Vertrag bin.


    Also solange mir kein Nachteil durch den vorzeitigen Versand der sim Karte, bis auf die dann startende Frist des Widerrufs, möchte ich dich um den Versand bitten. Meine Bestellnummer lautet: 200028265.


    Vielen Dank vorab.


    Sa5cha

  • Nein, keine Information. Du prüfst einfach 6 Wochen nach Rechnungsstellung dein Konto und dann hast du das Geld drauf. :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Re: Auszahlung


    Zitat

    Original geschrieben von Hatary Jedoch habe ich keine Lust ab Woche 5 der Wartezeit jeden Tag mein Konto abzugleichen


    Musst Du auch gar nicht. Ab Woche 7 sollte ein Abgleich genügen...


    Gruß Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!