Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Schick mir doch deine Nummer per PN das ich dich anrufen kann oder ruf mich an


    Hab ich, Danke :top: :top:

  • Hallo,


    an diese letzte Frage muss ich mich jetzt mal kurz anschließen, da mich genau das gleiche interessiert:
    Die Verträge sind bis auf die monatlichen Kosten/Auszahlungen ja inhaltlich gleich oder?
    Heißt das ihr könnt die monatlichen Kosten recht frei bei Vodafone eintragen und dann eben die Auszahlungen/Handykosten anpassen? Es gibt ja eben die 27,90, 37,90 und etwas weiter oben schreibst du 29,95. Danke schonmal für die Info.

  • walter: Standard 49,95€ und IP5 für 0€
    chaka: 29,95 x 24 -50 Startguthaben sind 27,90€ effektiv. Oder +10€ mit Hardwarezuschlag

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • dpd - entmutigend


    dpd hat vorgestern das Paket von TTW erhalten. Gestern rief ich bei dbd an und erhielt eine Entschuldigung "es ist wohl liegen geblieben ... geht aber heute mit Sicherheit raus" ... da könne ich mich drauf verlassen.
    Der Blick gerade eben auf das Paket-Tracking ergab ... es liegt noch immer im Einlieferungslager.
    Für gestern und heute hatte ich es mir extra eingerichtet, dass das Paket empfangen werden kann - jetzt muss ich es halt laufen lassen und mal schauen, wie und wann das Paket den letztlich hier ist.


    Hoffentlich haben die einen Fehler in Ihrer Datenbank und es kommt doch heute .... was ich von Euch hier schon gelesen habe ist jedoch nicht ermutigend.


    ... Nachtrag: der unwahrscheinliche für mich glückliche Fall ist eingetreten: dpd hatte eine längere Verzögerung bei der Aktualisierung ihrer Datenbank (wie sie sagen) ... jedenfalls soll Lieferung doch noch heute kommen. Und alles wird gut ...

  • DaRappa


    Das stimmt, auf denn Unterlagen steht, dass das 35€ Rabatt gibt, was dann 44,95€ wären nur sind die restlichen Angaben (wie IPhone 4 mit Simlock) falsch. Soll ich das einfach so lassen?


    Bucht Ihr das Geld ab oder die Telekom?


    HTC ohne Branding noch diesen Monat? Freund hat nun das Willkommenschreiben der Telekom erhalten aber keine Simkarte oder Smartphone.

  • Black: Das passt schon so. HTC ONE black lagernd, silber kommen immer kleine Mengen.
    Profunrat: Nur eine Mail, kein Tracking.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • @ darappa
    Zwecks Fehlerhafter Rechnung. Meine Rechnung wurde nun durch euch reklamiert und es soll eine Gutschrift auf der nächsten Rechnung erfolgen... Ich hoffe das passt dann...


    Eine Frage, das HTC ONE in silber ohne Branding, ist dieses vorrätig? Was würde der Wechsel von einem One mit VF Branding kosten?


    VG


    sa5cha

  • Also habt ihr die schwarzen htc one ohne branding auf lager, nur Vodafone kommt nicht in die Puschen?


    Was kostet denn nochmal das one ohne branding?


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!