Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Ich lese hier, in Bezug auf schlechte Erfahrungen mit DaRappa, immer nur in Verbindung mit Vodafone.


    Bei der Telekom scheint es solche Probleme mit nicht passenden Rechnungen nicht zu geben?! Oder täusche ich mich?

  • Zitat

    Original geschrieben von DJKasmic
    Ich lese hier, in Bezug auf schlechte Erfahrungen mit DaRappa, immer nur in Verbindung mit Vodafone.


    Der spingende Punkt ist, mir als Kundne ist es wurscht egal wie oder wer es regelt. Ansprechpartner ist der bei dem ich den Vertrag gemacht habe. PUNKT!

  • Hörbär: Ich kann dich anhand deines TT-Namen`s nicht zuordnen, daher wende dich bitte an den Support. Die prüfen ob die GU sich einfach mit Rechnungsstellung überschnitten hat
    Frank: Natürlich sind wir der Ansprechpartner. Aber wir haben keinen Einblick auf eure Rechnungen, leite uns einfach die alte E-Mail, angereichert mit der neuen RE kurz weiter. Dann prüfen wir das wieder gerne.
    j-g-d: Wir haben seit 3 Monaten!! 2 Kollegen die sich den ganzen Tag NUR um Vodafone Rechnungsprobleme kümmern. Zeig mir mal nen Kunden der sie über falsche Telekom Rechnungen beschwert? Wenn Vodafone es nicht geregelt bekommt, müssen wir halt weiter reklamieren, aber dafür sind wir auf eure Hilfe und aktuelle REs angewiesen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo DaRappa,
    Ich interessiere mich für das Angebot ders Complete Comfort M Friends.
    Ich habe mich für ihren Shop entschieden weil ich schin viel hier mitgelesen habe und Sie sich sehr engagiert kümmern.


    Mein Problem ist, dass dass ich noch einen bereits gekündigten Vertrag bei vodafone habe über 45€ bis Ende November.
    Trotzdem würde ich gern das Amgebot wahrnehmen, da es sich aufgrund der spotify flat für mich besonders lohnt.


    Als Student kann ich es mir aber nicht leisten 2 Verträe gleichzeitig zu Zahlen.


    Gibt es dabei irgendeine Möglichkeit zur Lösung?
    vielen Dank schon einmal für die Mühe
    liebe Grüße

  • Von mir ein Zeichen des Riesenlobs an daRappa und den Rest des TTW Teams.
    Habe den Comfort M friends abgeschlossen mit Opt-In Portierung von congstar.


    Heute ist alles reibungslos über die Bühne gegangen :)
    Nach der Ankunft meiner Unterlagen hatte ich einen Tag später auch die SIM-Karte per DPD bekommen.
    Wenn jetzt die Auszahlung noch rechtzeitig passend kommt empfehle ich euch gerne (wieder) weiter.


    Beste Grüße



    edit: kleiner Abzug in der B-Note. Leider ist keine Nano-Sim geliefert worden, so wie gewünscht.

  • Von mir auch eine durchweg positive Rückmeldung : Tarif T Mobile Friends


    Die Abwicklung ging sehr, schnell, die Sim war innerhalb kürzerster Zeit bei mir.
    Auf der Rechnung war der Auszahlungsbetrag auch korrekt vermerkt.
    Auch die Rufnummerportierung von Lidl war kein Problem und verlief reibungslos.


    Die Supportmitarbeiterin, welche ich im Chat auf der Seite angeschrieben habe, und bezüglich der Portierung angefragt habe, war sehr freundlich und hilfsbereit und konnte meine Frage zu meiner vollsten Zufriedenheit beantworten.


    Soweit schonmal vielen Dank an DaRappa.


    Wenn mit der Auszahlung alles in Ordnung ist, gebe ich nochmal Rückmeldung.

  • Da ich auch von dem Rechnungsproblem vom Feb. betroffen bin, möchte ich euch mal über meine Erkenntnisse informieren.
    Heute habe ich nach einem halben Jahr das erste mal eine verwertbare Auskunft erhalten.
    Bei mir fehlt auch der 10€ Rabatt, SOHO Rabatt hatte ich nachträglich hinzugebucht.
    Heute habe ich nun erfahren, daß der SOHO Rabatt den Aktionsrabatt überschrieben hat und beides gleichzeitig nicht möglich ist.
    Davon war natürlich im Angebot nicht die Rede http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=532125
    :flop:


  • Du hattest anscheinend einen begabten VF-Mitarbeiter am Apparat. Dass der SoHo-Rabatt einen Aktionstarif überschreibt ist absoluter Blödsinn und unzulässig. Erfahrungsgemäß bekommst du bei zwei Anrufen bei VF drei Meinungen zu einem Thema zu hören. Einfach nochmal anrufen und erneut probieren, das wird durchgehen bei Dir!

  • Ich selber habe nicht mit der Hotline telefoniert. Das wurde mir nur so vom TTW Support weitergegeben.
    Ich selber hatte auch schon mal bei VF angerufen und dort weiß man überhaupt nichts von einem Aktionsrabatt und hat mich an den Händler verwiesen.

  • Um den SoHo Rabatt muß man sich schon selber kümmern. So steht es meist auch in den Angeboten.
    Warum der ttw Support so eine falsche Auskunft unkommentiert an Dich weitergibt, ist allerdings eine andere Sache. In aller Regel werden hier ganz normale Tarife verkauft und auch in den Aufträgen ist keine Rede von besonderen Tarifen und diesbezüglichen Ausschlüssen.
    Was da hinter den Kulissen an Sonderaktionen mit den Händlern läuft, braucht dich als Kunde nicht zu interessieren.
    Also hast Du Anspruch auf den vereinbarten Tarif inkl. aller vereinbarten Rabatte und
    ab dem Zeitpunkt des Nachweises der gewerblichen Tätigkeit zusätzlich den von Vodafone allgemein und grundsätzlich ausgelobten SoHo Rabatt.


    Du kannst Dich nun einfach damit abfinden und hier auf den Händler schimpfen, der in diesem Fall nichts dafür kann oder Dich ganz einfach zur Wehr setzen.


    siehe hier
    http://www.telefon-treff.de/sh…adid=542188&pagenumber=12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!