Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Dersimli: Dein Gerät ist heute im Versand.
    Boom: Hast du ne OrderNo?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Bestellung am 28.12.13
    Unterlagen per email wegen Nachfragen erst am 30.12.13 eingereicht
    Aktivierung durch Telekom am 31.12.13
    seit 02.01.14 Status "Unterlagen erhalten"
    Nachfrage vom Kundenservice am 06.01.14 beantwortet mit: liegt in der Versandabteilung und wird in den nächsten Tagen versendet


    Mir wurde dann heute am 08.01.14 um 15:17 Uhr mitgeteilt, dass man noch keinen Versandtermin nennen kann...200039978...


    Ich hatte erneut nachgefragt, auch wegen der Umstellung auf DHL :confused:

  • Guten Tag,


    ich habe bis heute keinerlei Rückerstattung für meinen stornierten Vertrag erhalten, was ich eine Unverschämtheit finde.
    Meine Bestellnummer war 200036567.
    Bitte kümmern Sie sich endlich darum! Mittlerweile sind schon 8 Wochen verstrichen und ich habe keine Lust mehr dem Geld hinterher zu laufen.


    Gruß gesli

  • Re: Versand DHL?


    Zitat

    Original geschrieben von derwalter
    Hallo Andreas,


    hatte gestern schon Kontakt mit eurem Support (sehr freundlich und schnell), habe aber vergessen zu fragen, ob auch ein Versand mit DHL möglich wäre.
    Könntest du mal schauen, ob bei meiner Bestellung 200039868 noch der Versand mit DHL möglich wäre?
    Vielen Dank im Voraus und en schönes Wochenende
    derwalter


    Könntest du da auch nochmal nachhaken, ich hatte eigentlich auch die Info, dass es quasi schon rausgeht?!


    Danke

  • DaRappa: Ich hoffe, die Nano SIM Karte ist im Paket dabei. Wenn es geht dann bitte über DHL.


    Hätte ebenfalls eine Erstattungen für nicht genutzte Tage der Sim-Karte.
    Laut Telekom ist der Vertrag seit dem 31.12.2013 aktiv und ich soll für nicht genutzte Leistungen zahlen ?
    Dass sehe ich nicht ein. Ich zahle doch nur wo ich die Leistung auch in Anspruch nehmen kann.
    Bitte daher um eine Gutschrift/Erstattungen.


    Ansonsten schicke ich alles zurück.


    Möchte nur meine Rechte haben.

  • lunas: Ich habe auf DHL umgestellt und sorge dafür das dein Gerät noch diese Woche bei dir ist :)
    gesli: Redest du von der Vodafone Grundgebühr Rückerstattung? Über welche Summe reden wir hier?
    derwalter: Wohl morgen im Versand via DHL
    Dersimli: Dafür ist es zu spät, denn dein Paket ist schon bei DPD auf dem LKW

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Boom: Ist unterwegs und mit Einmalzahlung :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa


    Gut das es endlich versendet wurde.


    Bitte um Klärung der Gutschrift/Erstattung der oben genannten Angelegenheit.

  • Habt ihr das iPhone 5s 16GB Spacegrau sofort lieferbar?


    Würde es gerne mit Red M Junge Leute mit Portierung von o2 haben. Vertrag läuft zum 4.2. aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!