Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Hallo, ich habe gerade gesehen, dass das Z1 compact lieferbar ist.
    Ich habe als Aktivierungsdatum den 31.01. angegeben, kann das Gerät heute trotzdem schon versendet werden? Ansonsten könnt Ihr von mir aus auch heute gerne schon aktivieren. :)


    Bestellnummer: 200041971


    Danke.

    bye bye

  • mcbluebird: Wir werden das nicht vorgezogen bekommen und können auch erst nach Aktivierung/Bonitätsprüfung versenden. Du musst also leider noch 1-2 Tage warten, sorry.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich bin absolut zufrieden mit dem Geschäftskontakt. Habe OTELO Vertrag mit Handy und Portierung bestellt. Eine Woche nach Vertragsunterzeichnung wurde der Preis des Handys von 39 Euro auf 0 Euro gesenkt (Neujahrsaktion). Nach kurzem Mailkontakt wurde das von mir bereits bezahlte Geld anstandslos zurückerstattet.
    Portierung lief ohne Probleme. Handylieferung sehr schnell.


    Gerne wieder.


    PS: DaRappa: Es wurde mit 25 Euro bei Rufnummernmitnahme geworben. Muss ich hierfür nochmal den support anschreiben oder läuft das automatisch.

  • sid76: Das freut mich :) Die 25€ kommen von otelo automatisch auf eine der ersten 3 Rechnungen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Moin Moin,
    ich gatte nach dem otelo Angebot am letzten Wochenende das Glück den Tarif noch nachbuchen zu können. Da die Bestellung aber zu den normalen Konditionen erfolgte würde ich gerne wissen wann und wie ich erfahre, ob die Auszahlunfsanweisung auch in eurem System angekommen ist.
    Besten Dank


    Grüße M0ps

  • Habe mitte der Woche den Otelo Tarif vom Wochenende nachträglich gebucht in Absprache mit DaRappa, welcher mir zusagte, daß dies noch möglich sei.


    Heute kam die SIM Karte mit Rechnung, auf der die monatliche Gutschrift hinterlegt ist.
    Also ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung, besser geht´s nicht.

  • Monatliche Gutschrift


    Ich habe gestern meine SIM mit dem Otelo-Angebotstarif erhalten, für den schnellen Versand schon mal Danke :-)
    Jetzt habe ich nur noch die Frage wird die Monatliche Auszahlung auf mein Bankkonto erstattet oder direkt von der Otelo Rechnung abgezogen ?
    Vielleicht kann mir DaRappa ja nochmal Helfen


    Danke :top:

  • Hätte auch noch ne Frage, ist es möglich die Rufnummer meiner Frau auf die neue Otelo Karte, welche auf meinen Namen läuft, zu portieren?


    edit: hat sich erledigt, sie findet sich mit der neuen nummer ab :)


  • So, und wie ist der aktuelle Status, bis jetzt wurde noch nichts verschickt.


    Gruss

  • Oerf: Laut Apple soll Ende dieser Woche Ware aufschlagen, wenn Anfang nächster Woche nichts fakturiert wird melde dich bitte bei mir per PN. Ich mache dir dann ein sehr großzügiges Auszahlungsangebot
    yellow: Geht auf dein Bankkonto
    M0ps: Wird schon alles richtig laufen, keine Bange :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!