Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Vertrag red M für Behinderte


    Hallo,
    ich kann auf eure Seite nicht zugreifen. Erscheint Code Fehler.
    Habe heute Handy und Vertrag erhalten. In dem Vertrag ist keine Grundgebühr
    enthalten und damit weiß ich nicht, was monatlich zu zahlen ist.
    Auch von Vodafone gibt es keine Infos. Ich habe Angst, wenn ich den Vertrag jetzt
    unterschreibe, dass ich dann mehr wie 34,99€ bezahlen muss. Meine Angst resultiert aus einem
    anderen Vertrag, wo ich lange kämpfen musste, um die vereinbarten 10€ weniger bezahlen durfte.


    herzliche Grüße Viola



    :)

  • Vertrag Red M für Behinderte


    Hallo,
    hab eben Bescheid per Mail von Ihnen erhalten. Vielen Dank. Damit ist meine Anfrage geklärt.
    Nochmal ein großes Lob an ihr Team! :top: Anfragen werden zügig beantwortet, egal wie oft Frau nervt. Das ist nicht selbstverständlich.


    Vielen Dank an das ganze Team.


    herzliche Grüße von Viola

  • So,dann will ich auch einmal mein Feedback abgeben:


    Ich habe hier eine Mobile Internet bei TalkThisWay abgeschlossen


    http://www.telefon-treff.de/sh…3&perpage=15&pagenumber=1


    und kann nur positives berichten.


    - problemelose Abwicklung
    - nette und kompetente Hotline
    - auf PN wird zeitnah geantwortet


    Mittlerweile ist die Simkarte aktiviert und im Einsatz.


    Wenn jetzt noch die Auszahlung pünktlich auf meinem Konto landet ist alles perfekt.


    Alles zusammen gefasst:


    Sehr empfehlenswert! :)

    I'm using a Windowsphone

  • DaRappa:


    Kannst du mir bitte sagen, wie es mit meiner Bestellung vom 13.02 aussieht?
    Am 14.02 kam eine Email, dass ich das Opt In setzen soll, da ihr sonst nicht weiter machen könnt. Dabei habe ich das Opt in schon am 13.02 setzen lassen und bis Heute hat niemand bei meinem Anbieter bzgl. einer Rufnummer Portierung angefragt.
    Der Status ist Gestern von "Rücksprache erfoderlich", wieder auf "Unterlagen erhalten".
    Das Problem ist, wenn ihr bis zum 28.02 meine Rufnummer nicht portiert, muss ich für einen weiteren Monat die Grundgebühr des aktuellen Anbieters zahlen, und das möchte ich vermeiden.
    Unterlagen habe ich auch keine erhalten.
    Bestellnummer: 200044151
    Danke dir.
    LG

  • Hallo,


    ich habe ein kleines Problem, und zwar:


    Ich hatte Ende Januar ein Complete Comfort M Friends Tarif abgeschlossen. Nachdem ich den Willkommensbrief von Telekom erhalten hatte, wartete ich nur noch auf die SIM-Karte.
    Doch da ich meine Rufnummer nicht mitnehmen konnte (war mir erst später klar geworden, dass ich doch auf meine jetzige Rufnummer angewiesen bin) und auch wirklich kein Allnet-Flat brauche und hier bei uns LTE gar nicht verfügbar ist, habe ich dann den Vertrag bei talkthisway per e-Mail widerrufen.
    Man sagte mir aber, dass die SIM-Karte im Versand ist, und sobald ich die Karte erhalte und an talkthisway zurückschicke, könne dann der Vertrag widerrufen werden.
    Also gut, ich habe die SIM-Karte erhalten und sofort wieder an talkthisway zurückgeschickt.
    Nun sind es mittlerweile ca. 6 Tage vergangen und auf Anfrage erhalte ich, dass die Stornierung in Bearbeitung ist.
    Desweiteren habe ich gerade gesehen, dass Telekom abgebucht hat.


    Ein Widerruf dürfte doch nicht so lange dauern oder?

  • besho: Portieren dauern immer etwas, läuft soweit aber
    NMTD: Wenn du mir noch deine Bestellnummer gibst :) Und ja, Stornos dauern ewig. Ist ein händischer Prozess sowohl bei uns als auch bei der Telekom. Wenn du mir deine Bestellnummer gibst kann ich dir sicherlich im Detail Auskunft geben

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!