Erneut Daumen hoch fuer DaRappa. Auszahlung aus Weihnachtsaktion anstandslos geklappt. Gerne wieder
Gruesse
Kenkeni
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erneut Daumen hoch fuer DaRappa. Auszahlung aus Weihnachtsaktion anstandslos geklappt. Gerne wieder
Gruesse
Kenkeni
Die Weihnachtsaktion hat sehr gut geklappt. Danke nochmal dafür.
Vertrag red M für Behinderte
Hallo,
ich kann auf eure Seite nicht zugreifen. Erscheint Code Fehler.
Habe heute Handy und Vertrag erhalten. In dem Vertrag ist keine Grundgebühr
enthalten und damit weiß ich nicht, was monatlich zu zahlen ist.
Auch von Vodafone gibt es keine Infos. Ich habe Angst, wenn ich den Vertrag jetzt
unterschreibe, dass ich dann mehr wie 34,99€ bezahlen muss. Meine Angst resultiert aus einem
anderen Vertrag, wo ich lange kämpfen musste, um die vereinbarten 10€ weniger bezahlen durfte.
herzliche Grüße Viola
Vertrag Red M für Behinderte
Hallo,
hab eben Bescheid per Mail von Ihnen erhalten. Vielen Dank. Damit ist meine Anfrage geklärt.
Nochmal ein großes Lob an ihr Team! :top: Anfragen werden zügig beantwortet, egal wie oft Frau nervt. Das ist nicht selbstverständlich.
Vielen Dank an das ganze Team.
herzliche Grüße von Viola
So,dann will ich auch einmal mein Feedback abgeben:
Ich habe hier eine Mobile Internet bei TalkThisWay abgeschlossen
http://www.telefon-treff.de/sh…3&perpage=15&pagenumber=1
und kann nur positives berichten.
- problemelose Abwicklung
- nette und kompetente Hotline
- auf PN wird zeitnah geantwortet
Mittlerweile ist die Simkarte aktiviert und im Einsatz.
Wenn jetzt noch die Auszahlung pünktlich auf meinem Konto landet ist alles perfekt.
Alles zusammen gefasst:
Sehr empfehlenswert!
Die Weihnachtsaktion hat wie immer sehr gut geklappt.
Vielen Danke nochmal :p :p
Kannst du mir bitte sagen, wie es mit meiner Bestellung vom 13.02 aussieht?
Am 14.02 kam eine Email, dass ich das Opt In setzen soll, da ihr sonst nicht weiter machen könnt. Dabei habe ich das Opt in schon am 13.02 setzen lassen und bis Heute hat niemand bei meinem Anbieter bzgl. einer Rufnummer Portierung angefragt.
Der Status ist Gestern von "Rücksprache erfoderlich", wieder auf "Unterlagen erhalten".
Das Problem ist, wenn ihr bis zum 28.02 meine Rufnummer nicht portiert, muss ich für einen weiteren Monat die Grundgebühr des aktuellen Anbieters zahlen, und das möchte ich vermeiden.
Unterlagen habe ich auch keine erhalten.
Bestellnummer: 200044151
Danke dir.
LG
Hallo,
ich habe ein kleines Problem, und zwar:
Ich hatte Ende Januar ein Complete Comfort M Friends Tarif abgeschlossen. Nachdem ich den Willkommensbrief von Telekom erhalten hatte, wartete ich nur noch auf die SIM-Karte.
Doch da ich meine Rufnummer nicht mitnehmen konnte (war mir erst später klar geworden, dass ich doch auf meine jetzige Rufnummer angewiesen bin) und auch wirklich kein Allnet-Flat brauche und hier bei uns LTE gar nicht verfügbar ist, habe ich dann den Vertrag bei talkthisway per e-Mail widerrufen.
Man sagte mir aber, dass die SIM-Karte im Versand ist, und sobald ich die Karte erhalte und an talkthisway zurückschicke, könne dann der Vertrag widerrufen werden.
Also gut, ich habe die SIM-Karte erhalten und sofort wieder an talkthisway zurückgeschickt.
Nun sind es mittlerweile ca. 6 Tage vergangen und auf Anfrage erhalte ich, dass die Stornierung in Bearbeitung ist.
Desweiteren habe ich gerade gesehen, dass Telekom abgebucht hat.
Ein Widerruf dürfte doch nicht so lange dauern oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!