Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Hallo Darappa,
    kannst du dann hier bitte einmal bei otelo nachfassen? Die Rufnummernübernahme ist ja zu Ende Dezember bereits erfolgt, demnach hätte die Sim-Karte schon lange da sein müssen.


    Wir fliegen nä. Woche in den urlaub und ich muss das Handy und auch die Sim-Karte mitnehmen.


    Danke und viele Grüße

  • Vodafone Kundenservice kann sehen aber wann die SIM in Betrieb war und kann dir das dann gutschreiben


    Schön das jetzt alles passt. Freut mich :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi DaRappa.


    Der Vertrag meiner Frau (Otelo) läuft in 6 Wochen aus. Sie bräuchte ne Allnetflat mi 500 mb- 2 GB Datenvolumen im D2 Netz. Hast da grad Angebote ? Gern per pn.


    Gruß


    Ecko

  • Liefertermin


    Hallo Darappa,
    Bestellung Nr. 200085051
    Habe seit 14.01 eine E-Mail von Vodafone zur E-Mail Bestätigung erhalten. Kannst du mir einen Liefertermin nennen?


    mfg


    Lan

  • Ich warte bei talkthisway an der Hotline aktuell 1Stunde 10 Minuten ....


    Ich warte bei talkthisway an der Hotline aktuell 1Stunde 10 Minuten ....


    ist das Standard bei denen???

  • Nach 1:15 war dann jemand da ... anscheinend plötzlicher Personalausfall im Support ...


    Na, der dran war, war dann aber freundlich ... mal schauen, wie meine Anfrage jetzt bearbeitet wird.

  • warte immer noch auf die Erstattung der Anschlußgebühr


    Hallo,


    auch auf der dritten Rechnung erfolgte seitens otelo keine "automatische" Erstattung der Anschlussgebühr wie seitens des Händlers in einer Email angekündigt. Ich habe jetzt insgesamt ein Dutzend Telefonate geführt und Emails geschrieben und wünsche mir, dass sich jetzt bitte jemand umgehend persönlich und "manuell" um dieses Thema kümmert. Es geht zwar "nur" um 25 Euro, aber ich will dem Geld nicht dauernd hinterherlaufen müssen.


    Danke & Gruß


    mucfloh

    [.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

  • Hi mucfloh


    Hast du eine Bestellnummer?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Hi mucfloh


    Hast du eine Bestellnummer?


    ja, die 200081712

    [.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!