Erfahrungen mit talkthisway.de / User: DaRappa / Ebay: mastershessen

  • Erfahrung mit talkthisway.de


    Folgende Erfahrung:


    Habe die (bis heute) laufende Samsung-Aktion Gear Fit2 bei Neukauf von Samsung S8 bei talkthisway nutzen wollen. Diese wird auch seit dem 29.11. aktiv dort beworben.


    Am 29.11. direkt mit Rufnummernportierung bestellt und Congstar-Tarif gebucht. Unterlagen am nächsten Tag hochgeladen. Soweit so gut. Innerhalb weniger Tage auch die Bestätigung der Rufnummernportierung von Congstar direkt bekommen.


    Seit dem 06.12. Bestellstatus "Geldeingang verbucht" (kein Wunder per Paypal am 29.11. bezahlt).


    Auf Anfrage am 08.12. dann Antwort: Versand Anfang nächster Woche, also ab 11.12. Keine Versandbestätigung erhalten, heute nachgefragt mit Hinweis auf die bis zum 12.12. laufende Samsung-Aktion.


    Antwort heute: Lieferverzögerung, Neulieferung erwartet Ende dieser Woche. Kein Wort zur Samsung-Aktion.


    Frage mich ja, wann ich hätte bestellen sollen, um rechtzeitig an das S8 zu kommen. Früher ging ja nicht.


    Und seit Ende November steht beim S8: Sofort lieferbar! Sehr seltsam.


    Bin gespannt, ob es auch wie versprochen mit DHL versandt wird, oder ob ich weiter hingehalten werde...


    Insgesamt enttäuschender Service, Kundenservice sieht irgendwie anders aus.

  • Die Registrierung für die Gear Fit 2 muss bis 26.12 erfolgt sein. Der kauf des Gerätes muss bis 12.12 passiert sein. Also läuft bei Dir alles bisher vereinbarungsgemäß.

  • Rate ganz klar ab.
    Geräte werden mit 1-3 Tagen Lieferzeit angegeben, dann wird es tagelang auf die Telekom geschoben (natürlich muss ich mehrmals anrufen und nachfragen) und dann ist das Gerät auf einmal nicht da.


    NIE WIEDER!

  • Meinen Vertrag (Auszahlung, keine Hardware dabei) habe ich am 03.01. bestellt, weitere Unterlagen waren von meiner Seite aus nicht notwendig, meine SIM habe ich bisher noch nicht erhalten.


    Vielleicht bin ich zu ungeduldig, bei vorherigen Abschlüssen ging das aber mal deutlich schneller...


    Bestell.Nr.: 200122494

  • Unsere Erfahrungen.... Haben zum 2. Mal bei talkthiasway bestellt und wieder lief alles schnell und gut.
    Bestellt am 05.02.18 mit Vertrag, Smartphone und Karte heute am 08.02.18 erhalten. Also schneller geht's nun wirklich nicht. Fragen wurden immer zeitnah beantwortet. Ich gehe mal davon aus, daß dann auch die Rechnungen von Vodafone seine Richtigkeit haben.....
    Alles in allem sehr zu empfehlen.

  • Am 13.02.18 bestellt und heute Simkarte und Smartphone erhalten. Wenn man bedenkt das noch ein WE dazwischenlag kann man echt nicht meckern. Alles in allem zufrieden.


    Das einzige was mir als Kunden sauer aufstösst ist das man sehr oft, ich zumindest jedes mal, aus der Warteschlange geschmissen wird. Das äussert sich darin das plötzlich jemand abnimmt aber nicht spricht und auflegt. Da war ich echt sauer. :flop: Es wäre schön wenn das besser gelöst werden würde. Kontakt per Email war gut. Es wurde zeitnah alle Fragen beantwortet.


    Alles in allem ist das jetzt der 3. Abschluss in 4 Jahren gewesen. Nie gab es was zu beanstanden bis auf diesen einen eben angesprochen Makel. Ansonsten kann ich Talkthisway weiterempfehlen. :top:

  • Hey DeRappa,


    bist Du noch bei Talkthisway? Ich bin schon seit knapp 6 bei euch und habe mir und meiner Familie neue Verträge geholt. Nun ist es wieder die Zeit für einen Festnetz-vertrag und einen Handyvertrag.


    Kannst du mir zwei Angebote machen? Kann auch mit Auszahlung sein.


    Am besten beide Angebote einmal für Junge Leute/Studenten und einmal für Normalis generieren.


    Für Mobilvertrag sind mir diese Punkte wichtig:
    - Allnetflat
    - min 3GB Datenvolumen
    - Telekom oder Vodafone


    Für den Festnetzvertag:
    - mind. 50Mbit Ohne Drosselung


    Würde mich über die Angebote freuen. Danke

  • Hallo,


    steht ihr auch in Verbindung mit tophandy.de ?
    GIbt es hier eine Info wg. den Problemen bei den neuen otelo Tarifen mit dem Datenvolumen-Unterschieden?


    Besten Dank

  • Ist DaRappa noch bei talkthisway? Ist die Firma immer noch so seriös, wie früher?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • DaRappa ist dort noch angestellt. Ich habe Ihn sogar letztens noch erreicht, erster Kontakt war 2013 glaube ich, und er konnte mir weiterhelfen, obwohl er im anderen Bereich arbeitet.
    Denke es kommt auch immer alles auf die personelle Besetzung und dem Arbeitsaufkommen an. Aber wenn man noch immer bei der gleichen Firma ist, dann sollte alles seriös sein.
    Werde dort demnächst erneut einen Vertrag abschließen. Die Aktion läuft noch und daher hat es bei mir noch Zeit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!