Der Amazon VISA LBB Kreditkartenthread (Garantieverlängerung entfällt ab 01.11.2014)

• IMHO Vorteile:

Zitat

Für den Kartenvertrag (nachfolgend Vertrag) gilt keine Mindestlaufzeit. Der Karteninhaber/Kunde kann den Vertrag jederzeit, also ohne Einhaltung einer Frist sowie unabhängig von der Laufzeit der Karte kündigen. Die Bank kann den Vertrag jederzeit mit einer Frist von drei Monaten zum Ende der Laufzeit kündigen.

IMHO Nachteile:
    Papierrechnungen kosten pro Stück 50 Cent.
    Gesammelte Punkte verfallen bei Kündigung der Karte.
    Restschuldversicherung: monatlicher Beitrag: 0,69 % des durchschnittlichen Rechnungsbetrages
    Entgelt für den Auslandseinsatz 1% (ausser bei Euro-Umsätzen)

• Das heisst ich muß jeden Monat 0,69 Prozent vom Rechnungbetrag abdrücken und hab nichts davon?

• Hab meine nun bekommen. Entweder habe ich Tomate auf den Augen oder steht nicht in den Unterlagen. Wo kann ich denn das Limit der Karte erkennen?

• Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Hab meine nun bekommen. Entweder habe ich Tomate auf den Augen oder steht nicht in den Unterlagen. Wo kann ich denn das Limit der Karte erkennen?

So wie ich das sehe, wird einem dies ca. 14 Tage nach erhalt der Karte mit geteilt....zumindest steht das so bei mir im Schreiben, das bei der Karte bei lag.

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Limit ist Standardmäßig 210 Euro, nach 2 Wochen wird das endgültige Limit mitgeteilt.
    Kannst aber auch die Hotline anrufen, stellt dann gleich ein sehr großzügiges Limit ein.

Viele Grüße
    FloHech

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!