Der Amazon VISA LBB Kreditkartenthread (Garantieverlängerung entfällt ab 01.11.2014)

• Zitat

Original geschrieben von Latzel2
    Mediamarkt und Saturn akzeptieren leider keine Kreditkarten.
    EC-Karte natürlich ausgenommen.

echt? scheisse dann muss ich ja geld auf mein normales konto überweisen und dann mit meiner ec karte bezahlen -.- na toll

• in München kann man im Saturn mit Kreditkarte bezahlen - scheint also je nach Ort unterschiedlich zu sein.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• also hab jetzt meine karte bekommen aber ich hab hier manchmal gelesen das es für die KK sowas ähnliches wie eine online banking seite gibt also wo man auch einstellungen für die karte treffen kann wo ist diese seite?

• Zitat

Original geschrieben von MMD
    also hab jetzt meine karte bekommen aber ich hab hier manchmal gelesen das es für die KK sowas ähnliches wie eine online banking seite gibt also wo man auch einstellungen für die karte treffen kann wo ist diese seite?

Zugangsdaten kommen per Post. In dem Kundenmenue siehst Du dann deine monatliche Abrechnung und ggfl. die Amazon Gutscheine, die immer ab 1.000 erreichten Punkte vergeben werden.

• aso danke^^
    kann ich eigentlich schon anfangen zu shoppen?^^ und wie genau läuft so eine bezahlung mit der KK ab bekomme ich da noch ein pin oder braucht man nur die kreditkarten nummer

• Hi,

zum "shoppen" brauchst du die Kreditkartennummer und das Ablauf-Gültigkeitsdatum, bei Onlinebezahlungen noch die Kartenprüfnummer(die letzten drei Ziffern auf der Rückseite der Karte).

Die PIN bekommst du nur für Barabhebungen am Automaten (ist aber IMHO rel. teuer wenn du kein Guthaben auf dem Kartenkonto hast).

Ansonsten brauchst du bei Bezahlung offline mit der Karte nur deine Unterschrift.

ChrisO2

• Ne Frage, der max. Verfügungsrahmen liegt anfangs bei 210€. Nun will ich mir ein Gerät kaufen, dass 600€ kostet. Heißt das, dass der Kauf über die Kreditkarte nicht möglich istda der Kaufbetrag größer als der Verfügungsrahmen ist obwohl mein Referanzkonto ausreichend gedeckt ist? Kann man den max. Verfügungsrahmen telefonisch beliebig erhöhen lassen?

• Zitat

Original geschrieben von Albatanius
    Ne Frage, der max. Verfügungsrahmen liegt anfangs bei 210€. Nun will ich mir ein Gerät kaufen, dass 600€ kostet. Heißt das, dass der Kauf über die Kreditkarte nicht möglich istda der Kaufbetrag größer als der Verfügungsrahmen ist obwohl mein Referanzkonto ausreichend gedeckt ist?

Jub, kauf nicht möglich.

Zitat

Original geschrieben von Albatanius
    Kann man den max. Verfügungsrahmen telefonisch beliebig erhöhen lassen?

Keine Ahnung. Aber warte doch einfach noch 1-2 Wochen, dann erhöht sich der Rahmen um ein vielfaches ;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Der Verfügungsrahmen läßt sich auch telefonisch über die Hotline vorab hochsetzen, bevor du den Schrieb mit dem endgültigen Rahmen bekommst.

ChrisO2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!