Normal hab ich mein Geld nach max. 2 Tagen auf dem Referenzkonto (Amazon Visa -> DKB)
Hat schon wer seine EC Karte erhalten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Normal hab ich mein Geld nach max. 2 Tagen auf dem Referenzkonto (Amazon Visa -> DKB)
Hat schon wer seine EC Karte erhalten?
Die EC-Karten lassen weiter auf sich warten. Nachdem ich die PIN am Donnerstag erhalten habe, wird es wohl mindestens Dienstag, bis die Karten kommen. Hoffentlich kommen sie überhaupt noch vor Weihnachten.
Ein Einkauf bei amazon.fr brachte leider keine 2% Bonuspunkte. Allerdings 1% statt 0,5% im Rahmen der derzeitigen Weihnachtsaktion, obwohl Online-Umsätze eigentlich davon ausgenommen sind.
Hallo,
ich habe auch den Hinweis auf eine Aktion bekommen, bei der man 1000Punkte gutgeschrieben bekommt, sofern man offline mit Kreditkarte bezahlt.
Kennt die Aktion jemand? Gibt es da einen Haken?
Vorweihnachtliche Grüße
Ich war gerade am Briefkasten und meine Girocard ist da ![]()
Bei mir ebenfalls. Wurde aber auch langsam Zeit ![]()
Bei mir nicht
na dann kommt sie bestimmt morgen ... und die kann dann sofort eingesetzt werden überall wo ec geht?!
Wie bekamt ihr den Hinweis mit den 1000punkten??? Würden mir gut tun bin mit ca 600 im minus
Ja klar kann man die gleich überall nutzen
steht aufjedenfall so drinne ![]()
ich würde das mit den Punkten auch gerne wissen, bin mit etwas über 400 punkten im Minus ![]()
Aber ich bin jetzt total unentschlossen, ob ich dann die Amazon.de Girocard jetzt immer nutzen soll, anstatt die Girocard meiner Hausbank ![]()
kann ja leider nicht den verfügbaren Betrag in echtzeit sehen
nicht das ich mich dann mal verrechne und die Karte nicht geht
auch wenn ich dann eine andere nehmen würde, wäre nur etwas unangenehm :-/
ZitatOriginal geschrieben von forsano
ich habe auch den Hinweis auf eine Aktion bekommen, bei der man 1000Punkte gutgeschrieben bekommt, sofern man offline mit Kreditkarte bezahlt.
Kennt die Aktion jemand? Gibt es da einen Haken?
Kann sich ja wohl bloß um eine Art Gewinnspiel handeln, wenn überhaupt..
Poste doch mal deinen "Hinweis" im Wortlaut.
Hier ist übrigens der Hinweis mit den 1% statt 0,5%, wie ich ihn bekommen habe. Auch dort werden 1000 Punkte erwähnt - vielleicht hat das jemand zu schnell verschluckt ![]()
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr rmol,
auch Sie sollten sich dieses Angebot nicht entgehen lassen: Denn ab sofort werden alle Einkäufe außerhalb von Amazon.de mit doppelten Amazon.de Punkten* honoriert! Ein nahezu himmlisches Angebot – bis zum Heiligabend.
Da muss man nicht lange rechnen, um zu verstehen: Statt wie bisher 1 Amazon.de Punkt für 2 € Umsatz außerhalb von Amazon.de, erhalten Sie jetzt 2 Amazon.de Punkte. So kommen schneller 1.000 Punkte zusammen für einen 10 € Gutschein. Sagt übrigens auch Claus.
Also jetzt Ihre Amazon.de VISA Karte einstecken und auf Weihnachten freuen! Die Punktegutschrift erfolgt automatisch mit der Buchung des Umsatzes auf Ihr Kreditkartenkonto.
Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Adventszeit und ein frohes Fest!
Ihr Amazon.de KartenService
Landesbank Berlin AG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!