Der Amazon VISA LBB Kreditkartenthread (Garantieverlängerung entfällt ab 01.11.2014)

• Rainman,

herzlichen Dank für die Bestätigung. Auch wenn der Weg bei Dir genau andersherum ist, das sieht schon mal sehr gut aus.

thomas1250,

die PN war nichts so Geheimnisvolles, im Prinzip das Gleiche, was Du probiert hast (in Gegenrichtung), nur ausführlich erklärt.

Gruß
    Lisa

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Gibt es bei einer Lastschrift von der Amazon Girocard auch Amazon-Punkte und wenn ja wieviele?

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Imho ja, hier der Auszug aus der Amazon FAQ:

Umsatz beinhaltet ja auch eine Lastschrift.

Kann das jemand mit praktischen Erfahrungen dazu bestätigen, tauchen die Punkte aus Lastschriften wirklich im Portal auf?

• danke thomas1250
    Interessant, dass offensichtlich auch die Möglichkeit der Lastschriftrückgabe im Portal besteht, das ist bei Barclay ja nicht so.

Schade, dass die Girocard nicht allein für z.B. 5€ Jahresgebühr angeboten wird. So sind es ja 25€ Jahresgebühr, und wer nur die Girocard einsetzen möchte braucht 25k€ (!) Jahresumsatz, bevor es sich sich lohnt.

• Vermutlich eher ein bisschen mehr, denn es gibt nur für volle 10€ einen Punkt. Bei 1000 Transaktionen mit durchschnittlich 25€ kommen da schnell 5000€ zusammen, also zusammen dann €30K (anstatt €25K).
    Wenn man die Visa-Karte dann ausschließlich für Bestellungen bei Amazon nutzt, reichen allerdings schon rund 1.250€, damit die beide Karten zusammen kostenlos sind. Auf den Betrag komme ich bei Amazon jedes Jahr nahezu mühelos. Alles, was ich mit der Girocard umsetze, ist dann Bonus. :D

• Kaufst Du "alles" bei Amazon oder wie kommst Du mühelos auf solche Beträge?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich hab dieses Jahr - bei mir von März bis März gerechnet - meine Jahresgebühr für nächstes Jahr als Gutscheine eingelöst und 2x 10 Euro Bargutschrift auf die Karte erhalten :)

Da ist aber auch nen TV Kauf + Heimkinosystem dabei ;) Aber sonst lass ich mir auch Saft von Amazon liefern oder was es so noch bei Amazon gibt ... da bekommste die Punkte schnell zusammen. Letztens Harry Potter gekauft für 43 Euro = 86 Punkte + 43 Payback Punkte ;)

44forum.de // die Smarte Comunity

• Bevor ich irgendetwas im Internet bestelle, schaue ich meist bei Amazon vorbei. In mindestens 50% der Fälle werde ich auch fündig und dazu meist noch preiswerter. Ob Elektronik, Bücher, Spiele für die Kinder, Kinderschuhe, selbst einige Lebensmittel, alles sehr bequem und in der Regel ohne Versandkosten. Ich hatte den Betrag für 2011 bereits Anfang Juni zusammen.

Selbst als ich noch in USA gelebt habe, habe ich sehr viel bei Amazon bestellt, obwohl es dort deutlich mehr Alternativen gibt.

thomas1250: Harry Potter? Aber nicht die Bücher, oder? Denn Payback-Punkte gibt es dafür nicht.

• Zitat

Bevor ich irgendetwas im Internet bestelle, schaue ich meist bei Amazon vorbei.

Genau das ist der Sinn solcher Kundenbindungsmaßnahmen wie Visakarte von Amazon - und hier geht die Rechnung sogar auf :D

Gruß
    Lisa

• Hamal
    Ne BluRays von Harry Potter Teil 1 - 7.1 komplett für 43 €

lisari
    Mag sein aber wenn der "Kurs" stimmt dann Kauf ich sehr gern da ein und Punkten kann ich ja auch ausserhalb Amazon

44forum.de // die Smarte Comunity

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!