Der Amazon VISA LBB Kreditkartenthread (Garantieverlängerung entfällt ab 01.11.2014)

  • Ist nicht möglich. Hättest du eseinfach ausprobiert, hättest du das auch so leicht selber rausfinden können ;)

    Mein derzeitiger Tarif: Tmobile (Iphone 5 Weiss)

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Bei Auszahlungen/Vertragsbuchungen guckt Vodafone jetzt genauer hin, aber mit angemessenen Beträgen sollte das durchaus klappen.


    Wie meinst du das? Kann Vodafone denn die Auszahlung verweigern, wenn der Betrag zu hoch wäre?

  • Zitat

    Original geschrieben von Wombadoodle
    Wie meinst du das? Kann Vodafone denn die Auszahlung verweigern, wenn der Betrag zu hoch wäre?


    Hier ist kein Vodafone - Forum!!!


    Normale Aufladungen stellen kein Problem dar. Wieso aber sollte man sein Preapid - Konto überhaupt
    mit soviel Geld aufladen.

    Mein derzeitiger Tarif: Tmobile (Iphone 5 Weiss)

  • Bei mir hatten Sie auf Nachfrage eine Erhöhung abgelehnt, nachdem Sie den Grund für die gewünschte Erhöhung erfahren hatten. (LaptopKauf etwas über 3000 Euro). Sie meinten das würden ihre Richtlinien aktuell nicht zulassen. Ca. 2 Monate später hatte ich einen Brief in der Post, dass ich jetzt das vollste Vertrauen der Bank genieße und Sie deshalb meinen Verfügungsrahmen verdoppeln. Am Ende habe ich mehr bekommen, als ich überhaupt wollte.


    Im Forum hatte ich mal gelesen, dass erst nach 6 Monaten eine Erhöhung möglich sein soll...

    Mein derzeitiger Tarif: Tmobile (Iphone 5 Weiss)

  • Die Sonderaktion 5% gab es auch für Bestandskunden, jedoch definitiv nicht für alle. In einem viel genutzten Konto habe ich das Angebot erhalten, in einem anderen (weniger genutzten) Konto nicht.


    Gruß
    Lisa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!