Der Amazon VISA LBB Kreditkartenthread (Garantieverlängerung entfällt ab 01.11.2014)

  • Ist es nicht mehr so, das man seine Amazon.de Kreditkarte im Online Banking der Berliner Sparkasse(Habe dort auch mein Giro) einsehen kann, wenn man es schon fürs Girokonto nutzt?


    Bisher ist die da nämlich nicht aufgetaucht...

  • Gerade per Email erhalten. Einfach Link in der Email anklicken.

  • Die Mail bekommt anscheinend nicht jeder, was ?


    Ich hab keine bekommen...


    Und für meine Zahlungen am Samstag wurden auch nur die normalen Punkte gutgeschrieben..

  • Ist wohl wieder einmal nicht für alle Kunden. Das ist seit langem auch die erste Aktion, an der ich teilnehmen darf. Bis auf Gewinnspiele kann ich mich eigentlich nur an die EuroAbruf Aktion aus 10/2012 erinnern.


    Wie bei vielen (allen?) Aktionen zuvor, muss man sich erst einmal registrieren (Link in Email), um an der Aktion teilnehmen zu können. Ohne Registrierung erhält man die zusätzlichen Punkte nicht.


    Hier ist noch der Sternchentext aus der Email:

    Zitat

    * Die Gutschrift der zusätzlichen 3-fachen Punkte erfolgt in einer Summe für bis zu insgesamt 2.000 € für Einkäufe außerhalb von Amazon.de im Aktionszeitraum – eine erfolgreiche Registrierung bis zum 25.12.2014 vorausgesetzt. Dies gilt für ordnungsgemäß abgerechnete und nicht für stornierte Umsätze. Der Aktionszeitraum beginnt mit Erhalt dieser E-Mail und endet am 25.12.2014. Die Registrierung ist ausschließlich über den Link in dieser E-Mail möglich. Die Gutschrift der Punkte erfolgt Ende Januar 2015, sofern das Kartenkonto nicht gekündigt wurde. Eine nachträgliche Registrierung oder eine Teilnahme ohne vorherige Anmeldung ist ausgeschlossen.

  • Für den Kauf eines Online-Tickets wurde mir von der DB 0,50€ "Zahlungsmittelgebühr" belastet. Deshalb habe ich bei der LBB nachgefragt und diese Antwort erhalten:
    <
    vielen Dank für Ihre Nachricht.
    Das ist eine Gebühr, die die Deutsche Bahn für die Zahlung mit der Kreditkarte erhebt. Auf diese Gebühr haben wir keinen Einfluss.
    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
    >


    Anscheinend ist es der LBB egal, ob ich mit der VISA Karte zahle oder andere Zahlungsmöglichkeiten nutze. :rolleyes:

    Herbert

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Was sollen sie dir denn sonst antworten?


    Naja, entweder erklären aufgrund welcher Rechtslage die Gebühr verlangt werden darf oder dagegen vorgehen, wenn es rechtlich zu beanstanden ist oder in der berühmten Grauzone ist.

    Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!