Der Amazon VISA LBB Kreditkartenthread (Garantieverlängerung entfällt ab 01.11.2014)

• Zitat

Original geschrieben von DarioM
    Das Geld ist doch schon zum Bezahlen im Laden/online/usw... verfügbar, bevor du es online sieht... Also verstehe ich die Problematik nicht. :confused:

Die Problematik ist, dass die Transparenz darüber fehlt, wieviel Rahmen noch zur Verfügung steht.
    Aufgrund der doch sehr schwankenden Gutschriftdauer, ist man stets im Ungewissen, ob man seinen Rahmen ggf. überzieht. Es ist einfach unglücklich, wenn Zahlungen schon verbucht sind, aber noch nicht sichtbar sind.

lisari: Danke für den Erfahrungsbericht

• Zitat

Original geschrieben von rabbe
    Normalerweise müsste man doch mit dem Guthaben (der gut geschriebenen Punkten) dann auch Gutscheine kaufen können.

Ich glaube man kann mir AMAZON Guthaben keine Gutscheine kaufen, oder?

• Zitat

Original geschrieben von DarioM
    Das Geld ist doch schon zum Bezahlen im Laden/online/usw... verfügbar, bevor du es online sieht... Also verstehe ich die Problematik nicht. :confused:

Mir ist es bereits mehrfach (mindestens dreimal) passiert, dass ich sofort nach Erhalt der Abrechnung den vollen Betrag überwiesen habe. Wegen der extrem langen Dauer bis zur Gutschrift der Überweisungen hat die LBB trotzdem den vollen Betrag nochmal per Lastschrift eingezogen. Das ist einfach ärgerlich und bringt die Planung durcheinander.

Gruß
    Lisa

• Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    ja aber nur für "Insider" :D

Sicher das es noch geht? Ich kann es jetzt nicht ausprobieren, aber ich meine gelesen zu haben, das es seit kurzem auch für die "Insider" nicht mehr funktioniert.

• Amazon Gutscheine

reden wir hier über Geschenkkäufe und Rückgaben oder kann man tatsächlich direkt und gewollt mit Guthaben Gutscheinkarten kaufen?

• Re: Amazon Gutscheine

Zitat

Original geschrieben von gobbble
    reden wir hier über Geschenkkäufe und Rückgaben oder kann man tatsächlich direkt und gewollt mit Guthaben Gutscheinkarten kaufen?

Also ich von "Gutscheinen mit Guthaben kaufen".

Geschenkkauf und Rücksendung ist für mich keine Option und einfach nur "§$="#.

• Re: Re: Amazon Gutscheine

Zitat

Original geschrieben von skyrimimi
    Also ich von "Gutscheinen mit Guthaben kaufen".

Geschenkkauf und Rücksendung ist für mich keine Option und einfach nur "§$="#.

Sehe ich genauso. Bitte um Anleitung, auf welchem Wege Gutscheine schlank durch Guthaben erworben werden könnne. Gerne auch per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!