Zu WU und der Amazon KK kann ich leider nichts sagen. Habe aber eben mal mit der Barclays probiert und das ging ohne Probleme. ... nur so als Info.
Der Amazon VISA LBB Kreditkartenthread (Garantieverlängerung entfällt ab 01.11.2014)
-
-
-
Amazon Girocard
Kann man eigentlich weiterhin Lastschriften von der Kontonummer der Amazon Girocard ziehen? Werden für die Lastschriften auch Amazon-Punkte gutgeschrieben (0,1%).
-
-
Scheinbar ist die LBB per Whatsapp zu erreichen (erste Bank in Deutschland?)
https://angebote.berliner-spar…gn%3Dpilot_whatsapp_15_11
Hat das jemand schon getestet? Wird man da kompetent "betreut"?
-
Schon länger...
werden nur fragen beantwortet!Kontobezogene Auskünfte/Fragen gehen nicht, aufgrund Bankgeheimnis.
-
Zitat
Original geschrieben von DarioM
Scheinbar ist die LBB per Whatsapp zu erreichen (erste Bank in Deutschland?)https://angebote.berliner-spar…gn%3Dpilot_whatsapp_15_11
Hat das jemand schon getestet? Wird man da kompetent "betreut"?
Achja und viele andere Sparkassen bieten das schon weitaus länger an

-
Gibt es eigentlich keine "Kulanz" beim Limit? Ich wollte letztens im Netz was mit der Amazon LBB-KK kaufen und wurde prompt abgewiesen. Mit dem neuen (relativ hohen) angefragten Betrag war ich sieben Euro über meinem Limit.
War zwar nicht schlimm (andere KK), aber so sind mir die Punkte und der LBB die Gebühren flöten gegangen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bongomann
Gibt es eigentlich keine "Kulanz" beim Limit? Ich wollte letztens im Netz was mit der Amazon LBB-KK kaufen und wurde prompt abgewiesen. Mit dem neuen (relativ hohen) angefragten Betrag war ich sieben Euro über meinem Limit.War zwar nicht schlimm (andere KK), aber so sind mir die Punkte und der LBB die Gebühren flöten gegangen.
Das macht die LBB gerne. Bei mir wurde darauf hingewiesen, dass man auch Guthaben auf die VISA karte einzahlen kann. Das geht natürlich nur, wenn man genügend Zeit vorher hat.
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Bei mir wurde darauf hingewiesen, dass man auch Guthaben auf die VISA karte einzahlen kann. Das geht natürlich nur, wenn man genügend Zeit vorher hat.
Ganz genau! Und beim Einzahlen von Guthaben bei der LBB eher 3 bis 4 Tage einplanen. Scheint mir die eine der langsamsten Banken überhaupt zu sein, bis man das eingezahlte Guthaben im KK-Banking sehen kann.
Gruß
Lisa -
Ich habe dann eine andere KK genommen, weil ich nicht so lange warten wollte und den Warenkorb voll hatte. Trotzdem fände ich ein geringes Überziehen (z.b. 1%, bei mir 25 EUR) bei KK durchaus angebracht. Naja, selbst schuld, jetzt sind der LBB ein paar EUR an Gebühren flöten gegangen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!