> Kleinkram <

• Alle abbestellen-Link in Mail

Hallo,

vorgestern wollte ich einen Thread "abbestellen" und den Link in der Benachrichtigungsmail dazu anklicken (ist ja schon extra weit unten).

Ich Depp habe daneben geklickt und "alle Themen abbestellt" :( . Fatal für meine Lesegewohnheiten, zudem 7 Jahre Themensammelgeschichte mit entsprechenden Benachrichtungen mit einem einzigen Klick dahin. Schade. Da werde ich einige Themen nicht mehr bemerken, wenn ich nicht alle Foren durchklicke.

Natürlich bin ich selbst Schuld, aber trotzdem frage ich: Macht der Link in den Mails Sinn? Immerhin hat man ja in diesem Moment aus der Mail heraus ja gar keinen Überblick über die abonnierten Themen ...

Grüße, Öle

(Abos wiederherstellen geht wohl nicht, Carsten?)

Mit Grüßen ...

• Ist in der Tat schnell passiert.

Vielleicht könnte man eine weitere Abfrage einbauen, ob wirklich alle Abos gelöscht werden sollen?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Re: Alle abbestellen-Link in Mail

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    (Abos wiederherstellen geht wohl nicht, Carsten?)

Auch wenn's möglicherweise schon zu spät ist: schau doch mal im Cache deines Browsers nach ob die Seite nicht vielleicht noch im ursprünglichen Zustand vorhanden ist (http://telefon-treff.de/member…=&action=viewsubscription). Zumindest mit Firefox geht das auch ganz gut (entweder im Offline-Modus, über about:cache, diverse Extensions (die dann allerdings am besten schon installiert sein sollten) oder notfalls auch von Hand).

• Danke, das hatte ich als erstes versucht (Firefox), als ich den Mist bemerkt hatte, leider nix mehr da. Blöderweise fiel mir das erst gestern auf, nachdem es scheinbar so gut wie keine keine neuen Beiträge in meinen Abos gab. Da ich aber zwischendurch ein paar Beiträge geschrieben habe, waren wieder ein paar Threads wieder abonniert. Hat so etwas gedauert, bis ich gerafft habe, was passiert ist.

Mit Grüßen ...

• Zig mal Email-Benachrichtigung

Hab inzwischen 8x Benachrichtigung für folgenden Thread erhalten :

Zitat

Hallo morpheus2k,
    bigtom hat zu dem Thema: Amazon-Schnäppchenthread 2 (keine RefID-Links erlaubt! Diskussionen im Extra-Thread!) geantwortet, welches Du abonniert hast. Das Thema befindet sich im Forum: Gewerbliche Angebote & Gesuche bei Telefon-Treff:
    http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=394417&goto=newpost

Vielleicht mal wieder ein neuer fällig.

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Geht mir genauso,
    viele E-Mail Benachrichtigungen bekommen, aber kein neuer Post :(

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• dito!

Komisch, dass es immer diesen Thread erwischt...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ist schon repariert. :)

rajenske: Lässt sich leider nicht wieder herstellen. Aber ich denke über eine Änderung nach, vielleicht den Link nicht direkt in die Mail zu setzen, sondern einen Link zur Übersichtsseite.

• Mal wieder die Cookies oder "Als gelesen markieren":

Alle paar Wochen funzt das nicht.
    Ich bin in einem Unterforum, klicke "Dieses Forum als gelesen markieren", alle Icons sind blass,
    schliesse den FX, öffne ihn wieder und habe wieder blaue Icons vor den letzten xx Beiträgen....so soll es ja nicht sein..

Gestern wars noch in Ordnung, heute nicht mehr und das Gleiche ist mir vor Wochen schonmal passiert.

Man kann manchmal nicht so richtig "LIVE" mitlesen, sondern stolpert über "alte" Markierungen.

Nur ich??

FX 3.0.11

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!