> Kleinkram <

• @ Carsten

Ich glaube auch, daß void Recht hat. Zumindest konnte ich mit der Maus ebenfalls in der Forenübersicht auf den "Aktuell" Titel gehen (nicht klicken) und mir wurde auch der vollständige Titel angezeigt.

Ich vermisse dieses Feature allerdings nicht sonderlich, da man IMHO auch so den Inhalt dieses "Aktuell" Threads erfaßt.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Bist Du Dir sicher, dass Du da nicht etwas verwechselst? Das hatten wir noch nie.

Ja, bin mir recht sicher :)

-void

• Könnte man aus "code" noch "Code" machen, da ja aus "zitat" auch "Zitat" wurde :)

Code
    ...

-void

• Folgender Link auf der Forenübersichtsseite....

Zitat

News & Infos
    Neuigkeiten rund um den Telefon-Treff sowie Mitteilungen des Teams.
    Aktuell: Der Telefon-Treff zieht um

.... führt hierhin:

Zitat

Keine(n) thread angegeben. Wenn Du einem korrekten Link gefolgt bist, solltest Du den Administrator benachrichtigen.

• Erstaunlicherweise hat noch keiner was zum Umzug geschrieben - um keine me2s loszutreten lasse ich es auch erstmal ;)

Hat anscheinend gut geklappt, kam nur etwas plötzlich:
    um 23:41 konnte ich noch posten, danach aber nicht mehr editieren '- 1:30 nicht erreichbar'. Zog sich dann wohl noch bis 4:30 :cool:

Was mir bisher auffiel ist, dass die Suche sauschnell ist.
    3-4s ist absolut Spitze :top:
    Gleich noch was Generelles zur Suche:
    Weiter 3-20 Buchstaben, weiter 30 sec Sperre, weiter SofortNeuSuche möglich bei "Hammanich" - wo ich gut mit leben kann :)

Hoffentlich hat es noch für ne Mütze voll Schlaf gereicht ;)

Diesmal nehme ich es in den Zwischenspeicher, denn unser Server spinnt derzeit (auch) rum :(

<edit>
    Doch noch was gefunden:
    -Keine Vorschau beim Editieren von Postings.
    -Komisches Verhalten der Suche:
    Suche nach
    jackson Black or White => 300 Treffer
    jackson Black White => 1 Treffer

ok-ok..., habs gerade beim Schreiben gemerkt :gpaul: :D
    Ist natürlich kein 'komisches Verhalten der Suche', sondern ein zu eingeschränkter Horizont meinerselbst

• Zitat

Original geschrieben von alpha
    Hat anscheinend gut geklappt, kam nur etwas plötzlich:
    um 23:41 konnte ich noch posten, danach aber nicht mehr editieren '- 1:30 nicht erreichbar'. Zog sich dann wohl noch bis 4:30 :cool:

Gut Ding braucht Weile. ;)

Zitat

Hoffentlich hat es noch für ne Mütze voll Schlaf gereicht ;)

Ja, eine Zweistunden-Mütze war noch drin. :)

Zitat

<edit>
    Doch noch was gefunden:
    -Keine Vorschau beim Editieren von Postings.

Hatten wir doch vorher auch nicht. Jedenfalls mit Stand von gestern bzw. der letzten Wochen nicht.
    Gab es das vielleicht vor dem vB-Update am 11.03.03 und es ist mit dem Update bisher unbemerkt rausgefallen?

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Gab es das vielleicht vor dem vB-Update am 11.03.03 und es ist mit dem Update bisher unbemerkt rausgefallen?

Also das es je eine Vorschau-Funktion beim Editieren gab, wäre mir neu, und ich editiere oft ;)
    Ich denke mal, da hat alpha entweder was anderes gemeint oder das erste mal editiert :D

• Ich bin mir eigentlich auch sicher, daß es eine Vorschau - Funktion bei editieren eines Beitrags auch vor dem vB - Update nicht gegeben hat.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Nicht so laut Jungs...

Und ich hatte schon gehofft, er meint er hätts vergessen und baut es ein - mit Euch kann man aber echt nicht arbeiten hier... :rolleyes: ;)

- edit:
    Was mir angesichts der Postingzahlen in Nokia und Siemens gerade einfällt...
    In hk musste seinerzeit bei Erreichen von ~13.000 immer mal rabiat gelöscht werden ( mal eben -5000), damit die Suche noch lief :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!