Kleinigkeit: Bei Abbestellung eines Abos die Meldung ..
"Das Abonnement dieses thread wurde entfernt"
Grüße, Öle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kleinigkeit: Bei Abbestellung eines Abos die Meldung ..
"Das Abonnement dieses thread wurde entfernt"
Grüße, Öle
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1049483#post1049483
Zitat:
"Ich werde da später mal drüber schauen!"
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1049483#post1049483
Zitat:
"Ich werde da später mal drüber schauen!"
![]()
Ich habs inzwischen aufgegeben, dazu was zu sagen...;)
Und so siehts aus:
http://home.arcor.de/xoduz/thread.jpg
(Premium-Skin - ich vermute, dass es daran liegt.)
Edit: Hab eben mal probeweise meinen Skin umgestellt. Im Standardskin kommt ganz normal und richtig "dieses Themas" - lediglich im Premium-Skin kommt obige Meldung.
Typisch Deutschland - die besseren Kunden werden auch noch bestraft ...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Edit: Hab eben mal probeweise meinen Skin umgestellt. Im Standardskin kommt ganz normal und richtig "dieses Themas" - lediglich im Premium-Skin kommt obige Meldung.
Typisch Deutschland - die besseren Kunden werden auch noch bestraft ...![]()
Äh ... (schäm ...), hab aber kein Premium ..
Aber du beziehst dich ja auch auf eine andere Meldung.
Grüße, Öle
Hast Recht.
Allerdings auch nur beim Abbonieren!
Beim Abbestellen ist auch mit und ohne Premium- Account beidesmal der gleiche Fehler drin.
Kleinkram halt!
[small]Kleinvieh macht auch Mist![/small] ![]()
Chris
PS:
Ich probier's gleich mal mit dem "TT- Deutschkurs"- Thread, da ist es bestimmt beide Male richtig geschrieben! ![]()
Wie sieht denn der Premium Skin aus, gegenüber dem normalen? Hat mal jemand zwei Screenshots?
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Wie sieht denn der Premium Skin aus, gegenüber dem normalen? Hat mal jemand zwei Screenshots?
Keine Werbung, sonst nichts weiter.
Sprich, weder Pop-Ups, noch die Skyscraper auf der rechten Seite. Ich bin immer wieder überrascht, wie schmal TT ist, wenn ich nicht eingeloggt bin - da fehlt durch die Skyscraper doch einiges an Platz...
Keine Werbung, sonst nichts weiter.
Sprich, weder Pop-Ups, noch die Skyscraper auf der rechten Seite. Ich bin immer wieder überrascht, wie schmal TT ist, wenn ich nicht eingeloggt bin - da fehlt durch die Skyscraper doch einiges an Platz...
Hi xoduz,
ich dachte man könnte, wie bei anderen Boards, das komplette Design ändern. Dann hab ich das wohl falsch verstanden.
Gruß,
Dominik
Nein,
zum Glück nicht.
Allerdings steht mit dem PA auch ein Skin für mobile Geräte zur Verfügung - der sieht dann doch ganz anders aus, sehr minimalistisch. Macht aber natürlich auf dem Desktop-PC keinen Sinn..
Kaufberatung - Mobilfunk Allgemein
Wie streng ist eigentlich die "Abgrenzung" vom Kaufberatungsforum zum Mobilfunk Allgemein in Bezug auf "herstellerübergreifende Vergleiche"? Im Moment ist es ja ziemlich gemischt mit den "xxx vs. xxx"-Threads.
Die eigentliche Frage dürfte halt sein, ob nicht irgendwo jeder Vergleich mit einer "Kaufabsicht" verbunden ist.
Kleinkram halt. ![]()
xoduz: könntest du evtl. das Bild verkleinern oder in nen Link umwandeln? Bei 1024er Auflösung muß man schon ein wenig scrollen. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!