Welcher Browser?
Evtl. mal F5 drücken oder Cache löschen und Seite neu laden.
> Kleinkram <
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Alles wunderbar hier....
Du meinst doch dieses Logo, oder?
http://www.treffseiten.de/tt/images/tt.jpg#
Gruß bungee1
-
Da hatte ich einen kleinen :gpaul: . Cache geleert und alles wieder gut. :gpaul:
Jako
-
Hallo Carsten.
Habe das Problem,das ich nicht über neue PN per Email informiert werde.
Funktion ist natürlich aktiviert. Problem von T-Online? -
Der Partnerlink von "GermanWings" verweist nicht auf die German Wings Seite, sondern auf den Shop von Zanox (hier jedoch auf die Kategorie Reisen & Flüge). Ist das so gewollt?
Schliesslich verlinkt der Zanox-Shop ja auch nur auf eine andere Seite. Ist dann die ref-ID von TT eingetragen oder die von Zanox? -
Hi, wie ist der derzeitige Umgang mit eBay-Angeboten?
Es gibt ja die Regel:
ZitatDieses Forum ist nicht für die Chancenerhöhung bei eBay- oder anderen Internetauktionen gedacht; Links und Verweise auf solche Auktionen sind daher nicht zugelassen und werden ersatzlos gelöscht.
Genau das passiert aber hier, oder?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2624763#post2624763Da das trotz Hinweises an Mods noch besteht: Gibt es einen geänderten Umgang damit - evtl. wg. Partnerlinks? ;). Oder will man mit neuen Händlern erst mal in Ruhe verhandeln ohne zu vergraulen?
fragt Öle
-
Danke für den Hinweis, ist natürlich weiterhin unerwünscht. Nur direkte Angebote dulden wir bzw. Links auf die eigene Homepage mit Erläuterung.
Der Thread ist bzw. war von heute und heute ist Samstag, daher bitte etwas Geduld.
-
Danke, ich dachte, ich hätte vielleicht was nicht mitbekommen..

-
Was ziemlich nervig ist: Wenn man ein Thema abonniert hat, und darauf dann unten in der Schnellantwort-Box antwortet, scheint das Abo rauszufliegen? :confused:
(Ist mir schon mehrmals aufgefallen, dass Themen auf einmal aus meinen Abos verschwunden sind, und gerade, als ich auf den Viking-Thread schnell-geantwortet habe, was dieser auch verschwunden.)
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Was ziemlich nervig ist: Wenn man ein Thema abonniert hat, und darauf dann unten in der Schnellantwort-Box antwortet, scheint das Abo rauszufliegen? :confused:
Ja - Glückwunsch, nach Nummer 1 und Nummer zwei bist du die Dritte, der es auffällt. Damit gewinnst du zwar leider nichts, aber das erhöht die Chancen zur Änderung ;).Grüße, Öle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!