> Kleinkram <

• Zitat

Original geschrieben von alpha
    Zwar hab ich selbst es noch nicht wirklich vermisst, weil ich immer 'nach Beiträgen' suchen lasse (was sich leider nicht defaultmässig einstellen lässt *sigh*) und das reicht mir in 98,3% aller Fälle auch, aber trotzdem hat die Idee was.

In Anbetracht dessen, dass als Beiträge zeigen und als Themen zeigen unterschiedliche Spalten haben, könnte es in der (gemeinsamen) Spalte "Forum" unter dem Forumsnamen angezeigt werden.

Relevant ist das IMHO nur bei der Themenanzeige. Dann könnte das Datum - wie sonst in den Foren auch - unter den Namen des Threaderstellers, wo es inhaltlich auch hingehört.

Aber immerhin mal eine Reaktion :top:. Carsten denkt sonst langsam, ich hab immer Sonderwünsche .. ;)

[small]

Zitat

Seit wann heisst es Sueskrise?

Seit man es nicht mehr französisch schreibt. Frag nicht nach Jahreszahl, such dir wasaus .[/small]

Mit Grüßen ...

• Früher mochte ich den "Lustige Bilder-Thread", aber heutzutage wird der nur noch mit Videos zugemüllt.... *mecker*

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Früher konnte ich mich auch daran erfreuen. Ab und zu ein Lustiges Bildchen unterwegs gesehen war immer abwechslungreich.

Ich gebe dir da voll recht. Mit den Youtube Links kann ich unterwegs leider nichts anfangen :rolleyes:

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Keine Ahnung, ob das hier richtig aufgehoben ist, aber bisher nur bei TT festgestellt:
    Wie auf dem Bild unten zu erkennen, ist die Buchstabenkombination "eb" auf sämtlichen Seiten, sofern sie denn vorkommt, gelb eingefärbt.
    Ich kann mir das nicht erklären; bin seit zwei Tagen Pause wieder am Rechner - davor konnte ich dies nicht beobachten...
    Hat jemand eine Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!