> Kleinkram <

• War es eigentlich normal, dass die Webseite kurzzeitig überhaupt nicht mehr aufrufbar war? War so gegen 15-40Uhr -16-xx. Genaue Zeit weiß ich nicht. Alle anderen Webseiten gingen, nur die TT Seite war überhaupt nicht mehr aufrufbar.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Gehört hierzu und wurde auch bei Twitter gemeldet. ;)

Ok, danke. Dachte schon, dass da ein Hacker was getan hatte. Achja, Twitter nutze ich eh nicht, von daher bleibt nur :) schönen Dank!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Achja, Twitter nutze ich eh nicht, von daher bleibt nur :) schönen Dank!

Muss man ja auch nicht unbedingt (aktiv) :).
    Es ist aber durchaus sinnvoll, sich diese Seite (http://twitter.com/telefontreff) vielleicht für den Fall der Fälle (nämlich den TT-Serverausfall) zu speichern, dann kann man dort mit etwas Glück erfahren, was los ist und wann es in etwa weitergeht.

• Ist es Absicht das es 3(!) Twitterbuttons untereinander auf der Startseite gibt? :rolleyes:

~~~ root ~~~

• Das ist halt die original Twitter Farbe. Finde ich persönlich ganz gut da es dann mehr auffällt....

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!