> Kleinkram <

• Aha....und du meinst, das diejenigen, die sich nicht deine Artikelbeschreibungen durchlesen, extra hier reingucken und speziell dein Posting lesen? :D

Im Ernst: wie du es schon geschrieben hast: da hilft nur ignorieren. Aber ein "Mecker"-Beitrag hilft da auch nicht. (Der wird eh von den falschen gelesen ;))

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Etwas was ich mal fragen wollte an die User oder halt Mods:D.
    Christian hatte z.B. den Namen Krähe und Chris metoo, jetzt frage ich mich halt, ob Carsten und Jochen auch Nicknames hatten, bin ja ein Jahr nach Eröffnung gekommen und hab deren Namen nicht mitbekommen oder hatten die auf Handykult Nicknames? Wie hießen die beiden?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    ... oder hatten die auf Handykult Nicknames? Wie hießen die beiden?
    gruß mayday7

Schau doch mal dort nach ... ;)

Mit Grüßen ...

• sicherlich!

In Zeiten des Internets ist es problemlos möglich anhand des Namens vieles über Menschen heraus zu finden.

Habe schon vieles erlebt und kann es voll und ganz nachvollziehen das somit Arbeit = Arbeit und Privatleben = Privatleben sein kann :top:

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Die haben schon einiges getan, dass sie nicht im Netz gefunden werden. Die Frage, die ich mir aber stelle: warum jetzt nach zig Jahren und nicht früher??? Gab es einen Anlass? Und es ist schon ungewöhnlich, dass Mods mit VOLLEN, realen Namen rum"laufen". Im Internet ist das sehr sehr selten.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Dort stehen auch die bürgerlichen Namen, wollte wissen, ob die beiden irgendwelche Nicks vorher genutzt haben und wenn ja welche?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Es ist wie immer beim TT: die Mods haben ihre Gründe. Obwohl eh rund 85% der User ihre kompletten Namen wissen dürften. Meiner persönlichen Ansicht nach ist die Aktion blödsinn - aber ich akzeptiere es. Mir bleibt ja auch nichts anderes übrig.
    Eine Diskussion darüber ist von daher ebenso sinnfrei.

Fast so schön wie die Aktion eines Sprecherkollegen, welcher sämtliche Einträge seiner Arbeiten in der größten Datenbank hat löschen lassen... lächerlich. Die Daten sind ja auch sonst nirgends mehr im Netz zu finden :rolleyes:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!