Y-Browser oder Sys-Explorer ?

• Hallo,
    Für die 3rd Edition gibts leider den beliebten FExplorer noch nicht und hab mir jetzt die 2 Explorer Y-Browser und Sys-Explorer geholt...
    was glaubt ihr?welcher wird wohl der bessere sein?
    Meinungen?

• Das ist ja eher ne subjektive Sache, ich persönlich finde den Y-Browser besser.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich benutze auch den Y-Browser, aber an den guten alten FExplorer reicht er auch nicht ran!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Und mit diesen wenigen Alternativen müssen Nutzer von 3rd Edition Geräten auch auskommen. Mittlerweile häufen sich die Aussagen, dass es keine Möglichkeit geben wird, auch auf die gesperrten Ordner zugreifen zu können! Ob es jemals programmiertechnisch gelingen wird diese Hürden zu überwinden.....zumindest kann es noch eine ganze Zeit dauern! Ansonsten ist auch für mich der Y-Browser der einzige halbherzige Ersatz.

Motivation durch Entsetzen

• Alles OK Leute..werd mich auch einstweilen den Y raufschmeißen..
    trauere aber auch noch sehr nach den guten alten FExplorer.. :(

• ich nutze den Y-browser und den profiexplorer

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ich hab leider bei allen Explorern das Problem, das ich an meinen Mailordner auf C nicht rankomme, den ich gern löschen würde, damit ich die Nachrichten auf der Speicherkarte wieder im Telefon habe...

Oder kennt jemand von euch eine Möglichkeit?

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Dieser gehört zu jenen Bereichen, die du mit den verfügbaren Dateimanagern nicht erreichen kannst. Hierfür müsstest du auf die internen Ordner zugreifen können.....habe das nämlich auch schon probiert!!! :confused:

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!