Anti-Agingserum, wer hat Erfahrung damit?

  • Versuch doch erst mal mit gesunde Wege. Viel Wasser trinken, auf Alkohol, Rauchen, Solarium und intensives Sonnenbaden verzichten. Wenn das nicht hilft, dann wird dir Hyaluronsäure auf jeden Fall helfen. Auf ********* gibt es einige gute Artikel über Hyaluron. Am besten mal nachlesen und ausgiebig informieren.

  • Und für die Werbung für die Webseite wurde ein seit 14 Jahren schlafender Thread ausgegraben? Ich denke nicht daß der Fragesteller das Problem heute noch hat....

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Und für die Werbung für die Webseite wurde ein seit 14 Jahren schlafender Thread ausgegraben? Ich denke nicht daß der Fragesteller das Problem heute noch hat....

    Ich glaub da irsst du dich.


    Wenn der Threadersteller schon vor 14 Jahren das Problem hatte, dann ist es in der Zwischenzeit sicher nicher nicht besser geworden sondern wahrscheinlich noch gravierender. SCNR. ;)


    Die Frage kann hoechstens sein ob er die Antwort noch mitbekommt, weil sein letzter Beitrag von Februar 2010 ist.

  • Ich glaub da irsst du dich.


    Wenn der Threadersteller schon vor 14 Jahren das Problem hatte, dann ist es in der Zwischenzeit sicher nicher nicht besser geworden sondern wahrscheinlich noch gravierender. SCNR. ;)


    Vielleicht ist aber die Erkenntnis gereift dass man das Älter werden nicht aufhalten kann. Alle Mittelchen die man kaufen kann helfen in erster Linie dem der sie verkauft (nicht gegen Altern, aber ggf. gegen Altersarmut :D )


  • Vielleicht ist aber die Erkenntnis gereift dass man das Älter werden nicht aufhalten kann. Alle Mittelchen die man kaufen kann helfen in erster Linie dem der sie verkauft (nicht gegen Altern, aber ggf. gegen Altersarmut :D )


    Haha wahre Worte! Dieses ganze Anti-Ageing Zeugs ist reiner Humbug wenn ihr mich fragt...Gute Ernährung und Sport bringt das meiste für straffe Haut

  • Ich hatte sehr gute Erfahrung mit Anti-Aging machen können. Besonders die Cremes haben mir sehr viel geholfen. Man muss jedoch aufpassen, dass diese und egal welche Cremen man benützt schadstofffrei ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!