ZitatOriginal geschrieben von DerHocker
Fockx
Gleiche Frage wie oben: Wie ist beim Voyager die Kappe fest?
Die ist draufgesteckt. Aber dadurch dass die Kappe gummiert ist, sitzt sie überraschend fest (Reibung). Auf jeden Fall deutlich fester wie bei den billigen Plastik Gehäusen.
ZitatOriginal geschrieben von DerHocker
Bezüglich der Größe, kannst du da mal eventuell nen Vergleich machen?
Sehe grad die Rezensionen bei Amazon sind ja sehr gespalten, vor allem die über die abgebrochenen USB-Stecker sind natürlich nicht so ermutigend... :confused:
Hab leider keine Möglichkeit ein Bild zu machen. Aber ich hab dir hier ne nette Adresse:
Klick mich!
Oder Klick Mich
Hier ist noch einer
Die Amazon Rezensionen haben mich auch etwas zögerlich gemacht; aber ich habs in keiner Weise bereut. Die Geschwindigkeit ist exzellent (eine 700MB Datei braucht etwa 25 - 35sec) im Schreiben, und im lesen ist er noch ne Ecke schneller. Ich nutze ihn haüptsächlich für Portable Apps (Portable Firefox & Thunderbird) und dafür ist er genial.
Und das der Stecker nicht fest ist scheint etwas mit der Serie zu tun zu haben (betrifft aber anscheinend laut Web nur die 512 Version). Meiner sitzt echt fest, und ich habe etwa 10 Schlüssel dran (darunter 2 Autoschlüssel), 2 Anhänger, und ne LED Taschenlampe. Also ich würde sagen, dass das schon ne Belastung für den Stecker darstellt, und der sitzt immernoch fest.