Das Problem hatte ich auch.
Lag irgendwie am Internetexplorer.
Versuch mal einen anderen Browser.
Hat bei mir geklappt.
Gruß Oern1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Problem hatte ich auch.
Lag irgendwie am Internetexplorer.
Versuch mal einen anderen Browser.
Hat bei mir geklappt.
Gruß Oern1
Am sinnvollsten ist es (neben der Umstellung auf FF, aber das hat damit eigentlich nicht viel zu tun) wenn Du mit einem downloadmanager arbeitest bei otr, z.B. FlashGet oder irgendein anderes Programm in der Richtung. Dann musst Du auch nicht gespannt darauf warten, wann Dein slot endlich an der Reihe ist.
Andere Alternative - für viele Sendungen wird auch ein torrent erstellt, d.h. diesen einfach in den BitTorrent-Client (z.B. ABC) ziehen und dann laden lassen.
Thanks,
aber kannst du mir auch erklaeren, wie ich Flash Get benutze!
Was muss ich da dann eingeben, damit er auch die richtige Datei, bzw. die Sendung die ich aufgenommen habe auch downloaded ohne dass ich auf den slot warten muss!
Sorry, aber ist leider nicht sehr verstaendlich, hab des noch nie gemacht!
Thanks fuer die Hilf schon mal im Voraus!
ciao
Patrick333
Du kannst auch auf den gängigen Mirrors nach der Datei suchen:
otr-search.com
onlinetvrecorder-mirror.net
otrkeyfinder.com
genauso in eMule oder per Bittorrent ...
Solange Du die Aufnahme mit Deinem Account gemacht hast - also auch die Berechtigung zum decodieren hast - ist es egal wo die verschlüsselte Datei herkommt!
aaalso, FlashGot ist eine Extension, die noch einen Downloadmanager voraussetzt, z.B. den Free Download Manager.
Diese Extension erlaubt es den Downloadmanager direkt in Firefox zu implementieren. Schick.
Was den OnlineTVrecorder angeht: Auch hier gibnt es eine PRimetime, an der das Downloaden extrem laaaaahm ist. Ich nutze meistens die Zeit zu der ich ins Bett hüpfe, also irgendwann zwischen 24:00 und 2:00 Uhr und lassen den PC dann runterfahren sobald alle Downloads in der Kiste sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!