Wie TV-Sendungen per Internet schauen?

• Das Problem hatte ich auch.
    Lag irgendwie am Internetexplorer.
    Versuch mal einen anderen Browser.
    Hat bei mir geklappt.

Gruß Oern1

Wer den Pfeil der Wahrheit verschießt sollte die Spitze in Honig tauchen ! (arabisches Sprichwort)

• Am sinnvollsten ist es (neben der Umstellung auf FF, aber das hat damit eigentlich nicht viel zu tun) wenn Du mit einem downloadmanager arbeitest bei otr, z.B. FlashGet oder irgendein anderes Programm in der Richtung. Dann musst Du auch nicht gespannt darauf warten, wann Dein slot endlich an der Reihe ist.
    Andere Alternative - für viele Sendungen wird auch ein torrent erstellt, d.h. diesen einfach in den BitTorrent-Client (z.B. ABC) ziehen und dann laden lassen.

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Thanks,

aber kannst du mir auch erklaeren, wie ich Flash Get benutze!

Was muss ich da dann eingeben, damit er auch die richtige Datei, bzw. die Sendung die ich aufgenommen habe auch downloaded ohne dass ich auf den slot warten muss!

Sorry, aber ist leider nicht sehr verstaendlich, hab des noch nie gemacht!

Thanks fuer die Hilf schon mal im Voraus!

ciao

Patrick333

• Du kannst auch auf den gängigen Mirrors nach der Datei suchen:

otr-search.com
    onlinetvrecorder-mirror.net
    otrkeyfinder.com

genauso in eMule oder per Bittorrent ...

Solange Du die Aufnahme mit Deinem Account gemacht hast - also auch die Berechtigung zum decodieren hast - ist es egal wo die verschlüsselte Datei herkommt!

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• aaalso, FlashGot ist eine Extension, die noch einen Downloadmanager voraussetzt, z.B. den Free Download Manager.

Diese Extension erlaubt es den Downloadmanager direkt in Firefox zu implementieren. Schick.

Was den OnlineTVrecorder angeht: Auch hier gibnt es eine PRimetime, an der das Downloaden extrem laaaaahm ist. Ich nutze meistens die Zeit zu der ich ins Bett hüpfe, also irgendwann zwischen 24:00 und 2:00 Uhr und lassen den PC dann runterfahren sobald alle Downloads in der Kiste sind.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!