6310i - Detailfrage

• Als ich mir heute mein 6310i nochmal in Ruhe genau angesehen habe, ist mir aufgefallen wenn man von schräg unten auf das Display sieht, das dort so eine Aussparung an der oberen Displaykante ist.

Habe mal ein Foto davon gemacht, mit dem roten Pfeil markiert. (Das Bild für Großansicht anklicken)

Ist diese Aussparung bei allen 6310i vorhanden?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Bei dem mir vorliegenden 6310i ist sie auch vorhanden. Welchen Zweck sie allerdings erfüllt kann ich nicht sagen.

• Die Frage ist, ob die Aussparung überhaupt einen Zweck hat? Bzw ob das überhaupt wichtig ist ;)

• Skyliner

...eine interessante Frage. Hab doch gleich mal mein 6310i und auch mein 6310 zur Hand genommen und genauer betrachtet; spannenderweise ist bei meinen beiden Handys keine solche Aussparung. Da meine beiden schon uralt sind, also evtl. etwas, was spaeter nochmal geandert wurde.

Beste Gruesse
    tommynokia

SAMSUNG Omnia 7 (Windows Phone 7)
    SAMSUNG Omnia Pro B7610 (Win Mobile 6.5 Prof)
    SAMSUNG i8910 Omnia HD (Symbian S60)

• Zitat

Original geschrieben von mmg
    Die Frage ist, ob die Aussparung überhaupt einen Zweck hat? Bzw ob das überhaupt wichtig ist ;)

Wichtig ist das sicherlich nicht, hatte mich nur mal interessiert ob das bei allen 6310i so ist ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• eine kurze frage ( ich wollte dafür keinen Thread eröffnen )

Was muss ich einstellen, damit meine gesendeten SMS im Ordner "Ausgang" erscheinen ?

Ich habe einige SMS erfolgreich verschickt ( beim Empfnger angekommen ) aber der Ordner "Ausgang" unter Mitteilungen" zeigt "Leer" an...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!