Fragen zu Nespresso Maschinen

  • Zitat

    Original geschrieben von xaruba
    Im "Club" auch bestellbar. Die 10er Packung Tee liegt bei 3,70 EUR. Das dabei gekaufte Teegewicht variiert nach Sorte (ca. 20-35 Gramm).


    Ein Einführungsangebot Maschine, 40 Kapseln, 2 Tassen kostet 89,- EUR.
    Der nächste Schachzug ist der Wasserfilter für 6,- EUR / Stück. Preislich also alles wieder etwas exklusiver.


    Wo schaut Ihr da eigentlich immer? Auf meiner Nespresso-Seite finde ich dazu gar nichts...

  • Hat eigentlich jemand ne Idee, welche Business Pads von Nespresso am ehesten dem Livanto bei den Kapseln für den Privatgebrauch entsprechen? Privat bevorzuge ich den Livanto, in der Arbeit stellt uns Nespresso so eine Business-Maschine, ich hab mir jetzt dafür mal nen Packung Ristretto zugelegt, aber würde natürlich am ehesten das Pendant zum Livanto kaufen wenn ich denn wüsste wie das da heißt.

    privat: iPhone 7 (128 GB) mit LIDL Connect Smart S-Tarif | iPad Pro 10.5 (64 GB) | Huawei E5372 LTE MiFi Router
    ----------------
    geschäftlich: iPhone SE (128 GB) mit T-D1 Rahmenvertrag

  • Hallo.


    Ich habe mal eine Frage.


    Bei meiner Le Cube kommt nach ca. 2 Sekunden sofort der Kaffee raus.
    Bei meiner Pixie dauert es gefühlte 10 Sekunden, in denen irgendwas blubbert und ansaugt, aber erst dann kommt überhaupt Kaffee. Ich meine auch, dass er in der Pixie irgendwie dünner schmeckt.


    Wie ist das bei Euch?


    Danke


    Ciao

  • Müsste mal bei meiner Pixie drauf achten wie lang es dauert bis der Kaffee kommt, aber ich glaub 10 sec sind es nicht.


    Vielleicht irgendwo Luft im System oder verkalkt?
    Schau mal in der Bedienungsanleitung nach es gibt eine Tastenkombination womit man die Pixie komplett entleeren kann.

  • Gerade getestet: Bei meiner Pixie hat es nur 2-3 Sekunden gedauert bis der Espresso kam.
    Also bei 10 Sekunden ist definitiv was nicht in Ordnung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Potty
    Gerade getestet: Bei meiner Pixie hat es nur 2-3 Sekunden gedauert bis der Espresso kam.
    Also bei 10 Sekunden ist definitiv was nicht in Ordnung.


    Bei mir genauso, nach 2 Sekunden kommt der Espresso...

  • Zitat

    Original geschrieben von mmg
    Am Samstag gesehen und heute auch online gesehen - jetzt gibts auch Kapseln bei Lidl.
    1,99€ für 10 Stück.
    Der Forte schmeckt noch recht gut als Espresso


    http://www.lidl.de/de/Kaffeespezialitaeten


    Findest....also ich finde den nur bitter und ohne viel Aroma :flop:

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!