Der allgemeine Supermarkt, Discounter & Onlineshop Schnäppchenthread

• Was für ein Scheiss, hatte an meinem vorigen A3 mal RainX drauf gemacht. Zu Beginn ja schön und toll aber nach ner Weile kommen dann die schlieren (dann isses nicht mehr lustig).

Reiner Blödsinn sowas.

Zitat

Original geschrieben von stuessymen82
    Hallo!Ab Donnerstag gibts bei Aldi-Nord ein Auto-Scheibenversiegler-Set für 6,99€.Taugt das was bzw. hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht?Vielen Dank,für eure Antwort!

• Das Problem bei RainX war/ist, dass es mit dem Alkohol im Scheibenreiniger reagiert und dann diese Schlieren bildet.
    Andere Mittel haben das Problem meist nicht, bzw. ich bei denen davon bisher noch nichts gehört.

Eigentlich sind die Sachen nicht schlecht, nur das Auffrischen alle paar (2-3) Monate nervt, so dass man zwar noch jede Menge Mittel zu Hause hat, aber zu faul ist, wieder welches drauf zu machen (zumal die Scheibe dabei möglichst sauber sein muss).

Bei niedrigeren Geschwindigkeiten ist das Wischergebnis außerdem meist nicht so gut, wie ohne so ein Mittel auf der Scheibe. - Daher lohnt es sich eher, wenn man viel Autobahn fährt und wenn man die Disziplin dazu hat, es regelmäßig wieder aufzufrischen.

• Zitat

Original geschrieben von 321
    Das Problem bei RainX war/ist, dass es mit dem Alkohol im Scheibenreiniger reagiert und dann diese Schlieren bildet.

Bei mir funktioniert auch RainX hervorragend, allerdings habe ich hinten auch keinen Scheibenwischer und keine Reinigungsanlage (Mercedes C-Klasse Sportcoupé). Ohne diese Mittel war die Sicht bei Regen nach hinten oft bescheiden, ich habe schon spürbare Verbesserungen gesehen.

• Hi,

habe heute auch zwei dieser Aldi Süd Matratzen gekauft.
    Im Gegensatz zu der Decathlon Matratze ist die Aldi Matte doppelt so dick (50mm vs 25mm), etwas breiter und minimal länger.
    Wenn Du also nur geringe Wärmeisolation benötigst und die Matte häufig am Rucksack bei Touren transportiert wird, greif bei Decathlon zu, da Du dort das geringere Packmaß hast.
    Wenn Du ein wenig mehr Komfort möchtest und ein größeres Packmaß egal ist, nimm die Aldi Matte.
    Generell machst Du aber mit der Aldi-Matte nichts falsch, bei Nichtgefallen/Schadenfall gibst Du sie einfach zurück und bekommst Dein Geld wieder.

• Beim Handelshof ist ein No-Name (SK Kassetten GmbH - OEM Hersteller, http://www.sk-cd.de) 8GB USB Stick für 11.- € zu haben!
    Gekauft in HN, keine Ahnung ob überall zu haben.

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Netto - HP Deskjet F4280 für 69,98

Ist der 3in1 Drucker HP Deskjet F4280 für 69,98 bei Netto empfehlenswert oder gibt es bessere Geräte in dieser Preisklasse?

Der Preis an sich dürfte ja der günstigste sein, da man sich Versandkosten sparen kann.

• 5€-Abwrackprämie für BHs 16.-26.9.

So richtig passt die Meldung weder in den Kleinkram noch hier, aber doch besser noch in dieses Thema. Ich weiss nicht mehr wie ich erstmalig auf die flgd. Seite stiess und machte gleich einen kauzigen Fund: Wählen Sie Triumph - damit es aufwärts geht *lol*
    http://www.geld-kompakt.de/200…ackpraemie-fuer-alte-bhs/

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!