GenionCard Sonderangebote ohne Flat

• Zitat

Original geschrieben von mpfleger
    Hallo,

gibt es außer mir ebenfalls noch Leute, die auf ihre Lieferung warten ? Hatte die Überweisung am 28.11. getätigt und leider ist bis heute noch nichts eingetroffen :-(

Viele Grüße

Frag einfach mal bei DaRappa nach, vielleicht erstmal per mail, das ist auch nicht aufdringlich.

Ich warte auch noch auf meine Handys, wobei eins wohl morgen kommen wird (falls der DPD-Mann heute nicht nocheinmal zurückgekommen ist, weil ihm aufgefallen ist, dass er mich vergessen hat)

Bei mir gibt es Lieferschwierigkeiten bei einem der Geräte, DaRappa hat sich da aber sehr kundenfreundlich verhalten.

• Chaotische Abwicklung

also, ich warte auch noch auf drei handys, von denen es zwischenzeitlich hies "lieferbar", "sind bereits alle vollstaendig zu dir unterwegs", "bereits am donnerstag verschickt" etc. - leider waren das alles leere versprechungen, die mich langsam sauer machen.

insbesondere auch, nachdem ich bis gestern auf meine bereits am 21.11. freigeschaltete simkarte mit homeflat warten musste. bei der hies es uebrigens am freitag, sie sei mit allen bestellten handys bereits via dpd verschickt. geliefert wurde sie am mittwoch - ohne geraete. eine abfrage der dpd-sendungsverfolgung ergab darueber hinaus, dass das paket nicht am freitag, sondern erst am montag gegen 18h verschickt wurde. und da wundert sich daprappa auch noch, wenn ich mir ziemlich verschaukelt vorkomme...

auch wenn die konditionen der aktion attraktiv sein moegen, kann ich nur sagen, dass zumindest fuer mich ablauf und organisation eine katastrophe sind. statt nach soviel fehlern nun wenigstens zu einem erfolgreichen endspurt anzusetzen, gibt sich darappa beleidigt und denkt gar nicht daran, wenigstens die lieferbaren geraete an mich rauszuschicken (geschweige denn, mal an eine wiedergutmachung zu denken).

praedikat: nicht empfehlenswert :flop:

• Huch, da bin ich ja froh dass bei mir alles glatt gelaufen ist :)

Aber so ist das eben. Überall passieren Fehler, davon kann sich keiner freisprechen.
    Ich glaub aber nicht dass da Böswilligkeit im Spiel ist.

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Re: Chaotische Abwicklung

Ich hatte es dir schonmal per PN und am Telefon erklärt. Wer 10 Cards auf was weiss ich wie viele Leute ordert und dann dauernt die Geräte und die Tarife wechseln will ( Siehe Zubuchung der Flat ) und 10x pro Tag anruft muss sich nicht wundern das es etwas länger dauert. 2 Geräte sind übrigens heute auf den Weg gegeben worden! Desweiteren wurde die Sim-Karten nicht Mittwoch geliefert, den das war heute. Bleiben wir doch bitte bei der Wahrheit!!! Und so Aussagen wie: "Meine GenionCard läuft jetzt schon 5 Tage, was ich da an Grundgebühr bezahlen muss und ich kann dir Karte nicht nutzen" sind ebenfalls für die Füsse. Das man es manchen Leuten nicht rechtmachen kann, hatte ich ja schon weiter vorne im Thread geschrieben!

Andere Leute, bei welchen die Lieferung leider etwas länder gedauert hat, haben von mir Preisnachlass bzw kostenloses Bluetoothheadset etc bekommen. Ist aber natürlich auch immer eine Sache des Auftretens mir gegenüber!

Das du die Sache hier öffentlich im Forum künstlich aufpushed und Unwahrheiten verbreitest war mir schon klar, liegt wohl einfach in deiner Persönlichkeit :flop:

Zum Glück sind viele andere Leute absolut zufrieden mit der Aktion!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Re: Re: Chaotische Abwicklung

Zitat

Original geschrieben von DaRappa

mfG
    Andreas

zu 100%

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Da muss ich Andreas aber auch mal die Stange halten:
    Ich bin mit der Abwicklung mehr als zufrieden .... und in Anbetracht der Tatsache das eine unglaubliche Menge an Aufträgen rein kam, ist die erbrachte Leistung noch viel eindrucksvoller.

Vielen Dank

Zitat

Andere Leute, bei welchen die Lieferung leider etwas länder gedauert hat, haben von mir Preisnachlass bzw kostenloses Bluetoothheadset etc bekommen. Ist aber natürlich auch immer eine Sache des Auftretens mir gegenüber!

Hm, dann war ich wohl doch ein bißchen zu kritisch mit meinen früheren Beiträgen. :(

Aber ich war schon sehr froh über dein Angebot mit der Teillieferung, und wenn ein Telefon und die beiden Karten am Donnerstag (oder Freitag) ankommen, was versandtechnisch ja geklappt haben sollte, bin ich auch erstmal glücklich. Meine Frau muss dann halt noch etwas warten, aber das ist dann eben der Preis, den sie für ihren Farbgeschmack zahlen muss. :D

Zitat

mfG
    Andreas

Yup, ich gehöre dazu. Kein Chaos, super Abwicklung und guter Kontakt.
    Dankeschön! :)

• Zitat

Zufrieden auch hier. Sogar absolut.

Es hat auch bei mir "etwas länger" gedauert, d.h. ich habe 5 Tage mehr Vorfreude gehabt, als ich mir vielleicht gewünscht habe. Man soll halt sein Glück nicht künstlich beschränken! :)

Aber was sind schon ein paar Tage warten gemessen an den guten Seiten dieser Aktion?

Am Ende kam das K610i hier in der falschen Farbe an (grau statt dem bestellten rot), aber was soll ich sagen? Mein Geschmack hatte sich während des Wartens geändert und hatte sich schon beim Warten der Farbe grau genähert, die dann tatsächlich kam. Sicher hätte ich da reklamieren können - 1x, nicht in 10 Anrufen! -, aber das war nicht notwendig. Ich liebe Händler mit solchen Angeboten - und mit prophetischen Eigenschaften als Zugabe!

Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!