Die o2 Seite wird wohl morgen den ganzen Tag down sein ![]()
Aber definitiv gibt es ab morgen nicht mehr die alten genion Tarife sondern nur noch S-M-L ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die o2 Seite wird wohl morgen den ganzen Tag down sein ![]()
Aber definitiv gibt es ab morgen nicht mehr die alten genion Tarife sondern nur noch S-M-L ?
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
Die o2 Seite wird wohl morgen den ganzen Tag down sein
Quatsch, wie komms denn darauf?
Punkt 0:01 werden wir alle bescheid wissen, haha...
War doch bisher immer so... ![]()
![]()
Gruß
frank
In 3h und 3m probiere ich es aus... :p
Hallo!
Ich habe am 30.12.02 meine o2 Vertrag abgeschlossen und am 29.11.2004 diesen auch verlängert. Nun kann ich seit Ende Juli wieder meinen Vertrag verlängern, was ich auch machen möchte.
1. Wie länge läuft dann mein Vertrag eigentlich? 24 Monate ab Verlängerung oder bis zum 30.12.2008???
2. Wie lange habe ich noch die Möglichkeit ein neues Handy dazu zu bekommen?
3. Wann sollte ich am cleversten Verlängern? Jetzt oder erst mit den neuen Tarifen in den ich eigentlich sowieso wechseln wollte. (Genion L)
4. Habe im Moment noch die 200 Frei-SMS. Verfallen diese bei Wechsel oder bleiben diese bestehen?
Vielen Dank für Eure Mühe!
Gruß
Bei mir sinds nur noch 2h 35m ?!?!?!
![]()
ad 1) Dein Vertrag läuft nach einer etwaigen Verlängerung bis zum 30.12.2008 - die Verlängerung gilt immer 24 Monate ab dem Tag, an dem der Vertrag eigentlich auslaufen würde.
ad 2) AFAIK läuft die Aktion mit der VVL noch bis 31.12. - bis dahin bekommst Du also auch ein neues Telefon, sofern Du keinen Card-Tarif hast.
ad 3) ? --> Die neuen Tarife gibt es ab morgen, im Rahmen einer VVL wirst Du wahrscheinlich sowieso hinein wechseln können. Aber Du kannst auch die alten Tarife behalten.
ad 4) Wie es mit den Frei-SMS bei Online-Verträgen aussieht, steht definitiv erst ab morgen fest. Bislang wurde hier gepostet, daß es im Rahmen einer Aktion 200 SMS pro Monat für Verträge mit Handy geben soll. Wie der Regelfall und was mit Card-Verträgen ist, weiß bislang nur O2 selbst.
bei der letzten tarifänderung war das nicht so pünktlich online..
O2 schafft's schneller ![]()
Die (noch) aktuellen Tarife sind nicht mehr abrufbar und auch die VVL-Angebote sind nicht mehr online - connection timeout ![]()
Also ich kann weiterhin ganz normal auf die alten Tarife zugreifen.
Zu verlängern gibt es aber bei mir aber nichts mehr, insofern kann ich dazu nichts sagen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!