Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!

• Hallo, WACH auf!!!

Sie benötigen kein neues Handy? Sie wollen alle Vorzüge eines O2 Genion S-Vertrags genießen? Mit dem neuen Tarif O2 Genion-Card S Online zahlen Sie keine Grundgebühr und keinen Mindestumsatz, sondern nur das, was Sie tatsächlich telefonieren – ganz ohne monatliche Verpflichtungen. Und profitieren von der Homezone, günstigen Minuten-Preisen von 3 und 19 Cent/Min. und der zusätzlichen O2 Genion-Festnetznummer.1

* Übersicht
    * Tarifdetails
    * Packs/Flatrates
    * Surfen
    * Ausland

Machen Sie noch mehr aus Ihrem Vertrag.

Sie nutzen häufig Internetdienste? Sie telefonieren vor allem am Wochenende? Sie kommunizieren auch unterwegs per E-Mail? Prima! Wir haben da etwas für Sie: Packs von O2. So passt Ihr Handy-Tarif noch besser zu Ihren Bedürfnissen.

Schließen Sie hier im Internet einen Vertrag ab und sichern Sie sich den Online-Vorteil:
    Details zur O2 Genion-Card S Online
    Weekend-Flatrate
    Weekend-Flatrate

Mit der Weekend-Flatrate von O2 können Sie an Wochenenden telefonieren, so lange Sie möchten: für eine Flatrate-Pauschale von nur 5 € pro Monat für
    0 Cent/Min.2
    Surf and E-Mail-Pack
    Surf- & E-Mail-Pack

Surfen und E-Mails schreiben per WAP, sooft und solange Sie möchten. Volle Kostenkontrolle durch die Flatrate. Außerdem: stündlich kostenlos SMS über Nachrichteneingang abrufen für nur 5 €3,4.
    Communication Center-Pack
    Communication Center-Pack

Empfangen und versenden Sie beliebig viele E-Mails direkt per Handy als MMS-Nachricht – für nur zusätzlich
    5 €/Monat!5
    Data-Packs
    Data-Packs

Mit den Data-Packs surfen Sie unterwegs mit dem Handy als Modem oder über die Laptop-Card. So können sie unterwegs bequem auf das Internet zugreifen.
    Surf-Packs
    Surf-Packs

Mit den O2 Genion Surf-Packs, speziell für Ihre Homezone, surfen Sie besonders günstig. Egal, ob Sie sich für den datenbasierten Surf-Pack "Volume" oder für den zeitbasierten Surf-Pack "Time" entscheiden.

"Wer richtig liest, braucht wenig Antworten" (khw, das bin ja ich)

• laut onlinemanager wurde ich richtig umgestellt von genion online ohne handy auf genion online s.

1414 sagt mir allerdings was von "o2 genion power sms".
    mal schauen, die nächste rechnung kommt die tage...

• Zitat

Original geschrieben von cogogt
    laut onlinemanager wurde ich richtig umgestellt von genion online ohne handy auf genion online s.

1414 sagt mir allerdings was von "o2 genion power sms".
    mal schauen, die nächste rechnung kommt die tage...

Was ist denn daran richtig!?! :rolleyes: 10 EUR GG!?! Willst DU das wirklich?

"Wer richtig liest, braucht wenig Antworten" (khw, das bin ja ich)

• Active 25 auf Genion Card S?

Was kostet eigentlich der Wechsel vom Active 25 auf die Genion Card S is das möglich bei der Hotline habe ich bis jetzt 8 verschiedene Aussagen dazu erhalten ?
    Mein Vertrag läuft jetzt ca. 1 Jahr düfte also keine Probleme geben!

Grüße Chris

• Zitat

Original geschrieben von NeMoX
    Weil in der Fußnote beim Surf und Mail Packet steht:
    "Gilt bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrags von o2 Germany in allen Laufzeit-Tarifen (außer o2 Starter, o2 Active Data und o2 surf@home)."

Das geht übrigens definitiv. Ich habe auch einen umgestellten Card S und die S&E Option ist weiterhin geschaltet. Etwas anderes wäre auch eine Riesen-Überraschung.

Die Portal-Geschichte geht zumindest laut HL (und wir wissen ja alle was das wert ist), als ich dann direkt mit dem Teamleiter gesprochen habe, auf einen Fehler zurück. Er meinte, er würde das weiterreichen und war sehr erstaunt, aber bemüht, auskunftsbereit und freundlich. Das ging übrigens über die normale HL und nicht über interne Kanäle.

• Ich habe vor, im o2 Shop einen Genion S Vertrag abzuschließen. Könnte ich denn dann nach Abschluss des Vertrags von Genion S in Genion S Online wechseln?

• Zitat

Original geschrieben von stickle
    Ich habe vor, im o2 Shop einen Genion S Vertrag abzuschließen. Könnte ich denn dann nach Abschluss des Vertrags von Genion S in Genion S Online wechseln?

Nein, der Vertrag muss auf http://www.o2online.de abgeschlossen werden um ihn als Online-Tarif zu bekommen!

• habe den alten Genion vertrag von Juni und den Genion s vertrag.
    die Weiterleitung bei dem alten kostet ja nichts ins o2 netzt. Wie sieht das aus wenn ich jetzt meine alten genion weiter leite zu meinem neuen...
    Kostet das dann auch nichts und kann ich dann mehrer anrufen gleichzeitig annehmen und nicht so wie wenn ich das bei der Bundesweiten HZ mit einer loop karte?

• Die Weiterleitung von einem Genion (alt) auf einen Genion S kostet nichts. Auf was für einen Tarif die Weiterleitung erfolgt ist egal, hauptsache es handelt sich um eine o2-Nummmer.

Du kannst aber natürlich immer nur einen Anruf gleichzeitig annehmen, oder wie war das gemeint?

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• Ich hab momentan noch den alten Genion Online von August 05 und würde auch lieber in den neuen Genion S Online wechseln.

Jetzt die Frage: Hat es schon jemand geschafft, da die 200 SMS zu kriegen? Oder ist das tatsächlich generell nicht möglich, wie die Hotline mir erzählt hat?

Nach 9 Monaten Warten ist es ein kleines Palm Pre geworden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!